Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Ist das dein ernst jetzt ? :lol:

Mach dich nicht Lächerlich bitte,er war letzte Saison ein Garant für die Meisterschaft in der EPL!

Schau dir mal mehr spiele über 90 Min an. ;)

Van Persie war davor genauso bei Arsenal eine Wucht vorne. Also VP überbewertet zusehn,auch nie gelesen irgendwo.^^

ich rede von der nationalmannschaft. enttäuschung.

bei arsenal war er gut, bei manchester find ich einfach kacke, tut mir leid aber da konnte er mich nicht vom hocker reissen.
ich finde, dass leute wie jk huntelaar ihre chance in der nationalmannschaft bekommen sollte.

ich rede von der nationalmannschaft. enttäuschung.

bei arsenal war er gut, bei manchester find ich einfach kacke, tut mir leid aber da konnte er mich nicht vom hocker reissen.
ich finde, dass leute wie jk huntelaar ihre chance in der nationalmannschaft bekommen sollte.
Wo ich dir recht gebe ist das diese nicht die beste Saison war,das stimmt. Aber er war auch lange oft verletzt und United hat ne seuchen Saison hinter sich. Aber das Jahr davor war er der Garant für Uniteds Titel. Also er ist kein Messi oder Ronaldo ,die 10 Spieler stehen lässt,aber das braucht er auch nicht. Er gehört noch zu den besten Stürmer wie ich finde. Er kann auch ein spiel alleine Entscheiden und das hat er schon bei Arsenal und United bewiesen mehrmals.

WO ich dir recht gebe ist das diese nicht die beste Saison war,das stimmt. Aber er war auch lange verletzt und oft. Aber das Jahr davor war er der Garant für Uniteds Titel. Also er ist ein Messi oder Ronaldo ,aber er gehört noch zu den besten Stürmer wie ich finde. Er kann auch ein spiel alleine Entscheiden und das hat er schon bei Arsenal und United bewiesen.

du redest wiede ran mir vorbei rocky ^^ ich rede von der nati. er konnte mich einfach bei keinem turnier überzeugen. ich finde das hunterlaar seine chance bekommen sollte.

so ein lappen der kerl. alles was er sagt muss er entweder nachgooglen oder irgendn typ flüstert dem die korrekte antwort zu.

Zurück
Oben