Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Du hast auch recht, das es zweitrangig ist, letztendlich kommt es auf das team drauf an und wer sein können abrufen kann. Ich finde aber wenn man so spieler wie messi, ronaldo, modric oder neymar in seinen reihen hat und die ihre form abrufen können das man da einen vorteil hat gegenüber anderen teams, weil die spiele entscheiden können, der schuss kann aber auch nach hinten losgehen wie du schon sagtest.
Portugal zb hätte mmn nie die quali geschafft ohne ronaldo.

Bei den ländern ist es bei mir halt nur die sympathie, wenn das eigene land nicht teilnimmt fiebert man logischerweise nicht so extrem mit :)
Ich drücke Chile dieses jahr die daumen, haben eine interessante mannschaft aber ne schwere gruppe mit spanien und holland.

Chile find ich ebenfalls Klasse. Ihr Trainer Sampaoli hat wohl die gleiche Spielphilosophie wie der verrückte Vorgänger "el Loca" Bielsa, bzw. der im Prinzip sein Lehrling war. Die Mannschaft spielt einen echt brutalen und aggressiven Pressing in der gegnerischen Hälfte, und ziehen ihr Spiel gegen jede Mannschaft durch. Die Spanier hatten 2010 bei der WM grosse Probleme gegen diese Mannschaft und auch Deutschland hatte im Freundschaftsspiel seine Mühe ihr Spiel aufzuzwingen.

Sampaoli ist ein flexibler Trainer. Der lässt alle möglichen Varianten je nach Gegner und Situation bespielen, bzw. ob "3-5-3", "3-4-3" oder das klassische "4-3-1-2". Vidal ist wohl die wichtigste Schachfigur im Mittelfeld, aber er hatte kürzlich eine OP und die Frage ist, wie bereit er sein wird. Das einzig problematische sehe ich bei ihnen die IV an, sogar Gary Medel kann einen IV gut "improvisieren", aber bei weitem ist dies keine Ideallösung.

Ich denke die Chilenen werden den Spaniern und Holländern das Leben zur Hölle machen und mindestens einer grossen Mannschaft Punkte wegnehmen.

Mögen die Spiele beginnen
kava.gif

2,w=559,c=0.bild.jpg

auuu jbt ... auuuuuuu

- - - Aktualisiert - - -

holland wird gg chile verlieren und als gruppenzweiter weiterkommen .... ihr werdet sehen

sorry... aber diese käsköppe sind ja mal richtige lappen. einen krummlaufenden deppen wie robben haben sie, nen van persie, der weiss nur gott warum so gehyped wird, ne abwehr und mittelfeld fast alle u21.. das wird nix holland.
Also sie können immer noch jeden gegner an die wand spielen wenn sie einigermaßen zeigen was sie können. Robben zb. und Van Persie nicht stark? :lol: also RvP ist sicherlich einer der besten stürmer der welt(wenn er fit ist). Robben kann ein spiel selbst entscheiden,und ist schwer aufzuhalten. Sorry aber weiß nicht wie man auf so ein Käse kommen kann.:lol:

Diese Gruppe ist sehr interessant.

:77:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ah ok, ja dann vergleiche einfach die letzten Spiele von Kroaten, mal ehrlich die haben nicht wirklich überzeugt, aber wie gesagt Kroatien ist eine Turniermannschaft.
du und objektiv du Lappen. Im Normalfall reicht CRO ein bein gegen euch. Ich bitte dich,erzähl kein stuss und vergleiche nicht äpfel mit birnen. Du tust so als ob die Griechen Fußball zum verrückt werden spielen. Griechenland ist mit das schlechteste Team in der WM(Meine Meinung). Und CRO ist für mich deutlich stärkste Mannschaft auf dem Balkan. Das du Griechenland vor Cro siehst zeigt deine Objektivität sher gut. :lol:

:facepalm:

..... zeig mir ein gutes spiel von rvp.... ich mein jetzt wirklich gutes...wo er mitspieler bedient und nicht aus 5m metern noch neben den kasten "zaubert"...
Ist das dein ernst jetzt ? :lol:

Mach dich nicht Lächerlich bitte,er war letzte Saison ein Garant für die Meisterschaft in der EPL!

Schau dir mal mehr spiele über 90 Min an. ;)

Van Persie war davor genauso bei Arsenal eine Wucht vorne. Also VP überbewertet zusehn,auch nie gelesen irgendwo.^^

http://youtu.be/L8fS9zhk_ws

Zurück
Oben