Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

10426692_10203697812066405_2210711146042706627_n.jpg

Idioten die zur WM die aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. In Sarajevo und Belgrad haben viele für KRO mitgefiebert. Ich glaube, dass es jetzt erst anfängt..

Bei uns in der Herzegowina wird's noch so einiges während der WM geben. Zum Glück treffen Kroatien und BiH nicht in der Gruppenphase aufeinander, das wäre Krieg, das könnt ihr mir glauben.

paar kroaten haben halt wieder auf ustasa gemacht und randale gemacht...

was erwartet man wenn man direkt bei Spielanfang auf der Tribüne nur Kroatische fahnen mit BiH-Städten sieht... klar dass sich die Hrvaten aus BiH dann motiviert fühlen zu saufen und zu randalieren..

da machen wir Bosnier schon auf tolerant mit naprijed vatreni und die müssen gleich wieder ausrasten

Vielleicht waren das ja auch kroatenhassende moslems, so wie du einer bist, um wieder eine Eskalation zu provozieren. Mit dem einzigen Unterschied das die ihre Muttersprache beherschen.

Mein Respekt an die kroatische Nationalmannschaft,der einzige der mich wirklich enttäuscht hat,war Kovacic,hat weit unter seinem Niveau gespielt.
Er war leider auch derjenige der das Spiel zu Gunsten der Brasilianer entschieden hat,natürlich sollte man die grandiose Leistung des Schiris nicht außer Acht lassen :mrgreen:
Wenn die Kroaten so spielen werden Sie die Gruppenphase überstehen.
Doch Brasilien hat nicht annähernd die Qualität von 2002,wenn die Weltmeister werden,fress ich nen Besen...

Mein Respekt an die kroatische Nationalmannschaft,der einzige der mich wirklich enttäuscht hat,war Kovacic,hat weit unter seinem Niveau gespielt.
Er war leider auch derjenige der das Spiel zu Gunsten der Brasilianer entschieden hat,natürlich sollte man die grandiose Leistung des Schiris nicht außer Acht lassen :mrgreen:
Wenn die Kroaten so spielen werden Sie die Gruppenphase überstehen.
Doch Brasilien hat nicht annähernd die Qualität von 2002,wenn die Weltmeister werden,fress ich nen Besen...

Die Kroaten haben wirklich ein sehr gutes Spiel abgeliefert.
Ich glaube auch das Kroatien die Gruppenphase übersteht.
Brasilien sehe ich auch nicht so stark wie 2002

Zurück
Oben