Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Ich hab von dir bisher nur hetzerische Beiträge gelesen. Du gehörst gebannt.
Indem ich sage das die Kroaten von den Bosniaken lernen können wie man Tore schießt? Dann schau dir mal an wie viele die Bosniaken geschossen haben und wie viele die Kroaten, das ist fakt. Und deine provokationen und Stimmungsmache gegen mich ist wirklich schon krank

Indem ich sage das die Kroaten von den Bosniaken lernen können wie man Tore schießt? Dann schau dir mal an wie viele die Bosniaken geschossen haben und wie viele die Kroaten, das ist fakt. Und deine provokationen und Stimmungsmache gegen mich ist wirklich schon krank

Dir ist nicht mehr zu helfen.

Cobra wo wahr kroatien hahahah

Ein killer hahahaha

Sei wann bist du so?

Ich habe 3:1 getippt und lag richtig ja hab doch gesagt das die kroaten keien Chance gegen die Brasilianer haben,das erste Tor war nur ein Eigentor nur mit Glück.

- - - Aktualisiert - - -

Alter mal ehrlich nur weil viele in der Bundesliga spielen Schwebst du in der Luft also ehrlich die Kroaten können einfach kein Fußball und um drauf zu kommen wieviel mal Kroatien teilgenommen hat das ist völlig egal ihr versucht schon seit Jahrzehnte ein Pokal zu gewinnen aber daraus wird nie was gebt lieber den Platz an die Türken da macht es wenigstens Spaß zuzuschauen ingegensatz zu euch.

Deine Argumentationen sind bodenloser als ein HoolaHoopreifen.

Und in Sarajevo fieberten sie mit den Kroaten mit...wir sollten aufhören so tolerant zu sein.

Bei uns in der Herzegowina wird's noch so einiges während der WM geben. Zum Glück treffen Kroatien und BiH nicht in der Gruppenphase aufeinander, das wäre Krieg, das könnt ihr mir glauben.

Ich heiße Flaggen verbrennen nicht gut, egal von welcher Seite. Spinner wird es leider immer geben. 2008 ist mir das in Mostar auch noch schmerzlich in Erinnerung. Man muss halt für sich selber gucken ... Ich werde für BiH halt "normal" mitfiebern, bei nem Tor nicht vollkommen ausrasten, weils mich halt nicht berühert, aber wenn ihr auch so ekelhaft behandelt werdet, werdet ihr meinen vollsten Zuspruch finden, etc. Und wenn ihr gewinnt, werde ich mich halt für die guten Bosniaken, die ich kenne freuen, wie zB Baksuz, Boss (auch wenn wir uns über Politik angiften), burek, etc.

Solche Sachen wirds leider immer geben, man muss halt für sich selber gucken, wen man es gönnt und nicht wegen einigen Trottels ein ganzes Land und Volk negativ zu betrachten, etc.

Aber auch wenn ist das für mich ok, man muss nicht jedes Land mögen.

Zurück
Oben