Die Kroaten müssen erstmal Tore schiessen Lernen da können sie sich was von den Bosniaken abschauen
Das ist eher dein MileuWieso probierst du ständig Bosnier und Kroaten aufeinander zu hetzten?![]()
Das ist eher dein Mileu
Das ist eher dein Mileu
Indem ich sage das die Kroaten von den Bosniaken lernen können wie man Tore schießt? Dann schau dir mal an wie viele die Bosniaken geschossen haben und wie viele die Kroaten, das ist fakt. Und deine provokationen und Stimmungsmache gegen mich ist wirklich schon krankIch hab von dir bisher nur hetzerische Beiträge gelesen. Du gehörst gebannt.
Die Kroaten müssen erstmal Tore schiessen Lernen da können sie sich was von den Bosniaken abschauen
Indem ich sage das die Kroaten von den Bosniaken lernen können wie man Tore schießt? Dann schau dir mal an wie viele die Bosniaken geschossen haben und wie viele die Kroaten, das ist fakt. Und deine provokationen und Stimmungsmache gegen mich ist wirklich schon krank
Cobra wo wahr kroatien hahahah
Ein killer hahahaha
Ich habe 3:1 getippt und lag richtig ja hab doch gesagt das die kroaten keien Chance gegen die Brasilianer haben,das erste Tor war nur ein Eigentor nur mit Glück.
- - - Aktualisiert - - -
Alter mal ehrlich nur weil viele in der Bundesliga spielen Schwebst du in der Luft also ehrlich die Kroaten können einfach kein Fußball und um drauf zu kommen wieviel mal Kroatien teilgenommen hat das ist völlig egal ihr versucht schon seit Jahrzehnte ein Pokal zu gewinnen aber daraus wird nie was gebt lieber den Platz an die Türken da macht es wenigstens Spaß zuzuschauen ingegensatz zu euch.
Und in Sarajevo fieberten sie mit den Kroaten mit...wir sollten aufhören so tolerant zu sein.
Bei uns in der Herzegowina wird's noch so einiges während der WM geben. Zum Glück treffen Kroatien und BiH nicht in der Gruppenphase aufeinander, das wäre Krieg, das könnt ihr mir glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen