Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

nächstes mal kommen noch Blatter und Nishimura in die Kabine des Teams welches gegen Brasilien spielt..so wie es dieser Idiot Kissinger und Havelange in Argentinien gemacht haben...

- - - Aktualisiert - - -

Lustig daran finde ich, dass die Brasilianer immer ganz vorne dabei sind bei der Diskussion ob Messi oder C. Ronaldo besser sind als Pele und Maradona und dann immer mit dem Argument ankommen, dass Messi und Ronaldo noch nicht die WM gewonnen haben und deswegen noch nicht so weit sind. Aber wenn's um Neymar geht loben sie ihn soviel es nur geht.

Ja,seit neulich gilt Neymar als besserer Spieler als Messi

Neymar war übertrieben gestern.. auf jeden fall krasser Spieler

einzige der wirklich überzeugen konnte.. Seine dribblings und Pässe nach außen und durch die mitte echt weltklasse

verstehe nicht wie ein fred gesetzt sein kann :-k

kroatien hat gestern so gespielt wie ich sie eingeschätzt habe , kämpferisch sehr stark aber leider 3:1 verloren unverdient meiner meinung nach .. frag mich schon was solche schiris in einer wm suchen ?!

wird das spiel mexiko - kamerun live übertragen ?

kroatien hat gestern so gespielt wie ich sie eingeschätzt habe , kämpferisch sehr stark aber leider 3:1 verloren unverdient meiner meinung nach .. frag mich schon was solche schiris in einer wm suchen ?!

wird das spiel mexiko - kamerun live übertragen ?
Alle Spiele werden live übertragen

Zurück
Oben