Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-WM 2030 soll in sechs Ländern stattfinden

Das ist doch alles völlig durchgeknallt und verrückt! Alleine die Flugreisen machen Millionen Kilometer aus. Dazu noch in Südamerika ein Hotel, nächsten Tag in Afrika, zwei Tage später in Europa... Jeweils 8 bis 16 Stunden Transferzeit. Ach ja - Irgendwo dazwischen gibts noch 90 Minuten Fußballspiel und Eintrittskarten um ein Monatsgehalt.
Fußball ist inzwischen noch ekelhafterem Kommerz unterworfen als die Wintersportbewerbe. Von der Formel 1 will ich gar nicht reden. Aber Formel1 war immer schon eine Elite Veranstaltung und kein Breitensport - sofern Autofahren überhaupt was mit Sport zu tun hat.
Die sind nicht ganz dicht, scheiß was auf WM
 
Zurück
Oben