Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-WM der Frauen 2015 in Kanada

Um die Vorurteile mal aus der Welt zu schaffen habe ich mir jetzt diverse Spiele angesehen. Das der Deutschen, der Schweizer und Kanadier, Brasilien und auch Asiaten waren dabei. Mein Fazit: Sorry, aber Frauen können keinen Fussball spielen! Da spielt jede A Jugend besser!
War einfach nicht mit anzusehen. So viele Fehlpässe, so schlechter Spielaufbau, so schlechte Ballkontrolle, die fielen teilweise über die eigenen Füße,, traten auf den Ball, der Knaller war die Schweizerin gestern, bei eigenem Einwurf wirft die den Ball hinter die Seitenauslinie, das musst du erst mal schaffen:)
Und nicht vergessen, wir reden hier von einer Weltmeisterschaft, wo das Beste vom Besten spielen soll!
Ich werde mir vielleicht noch antun zu sehen wer ins Finale kommt, aber das dürfte es für mich dann mit Frauenfussball gewesen sein
 
Um die Vorurteile mal aus der Welt zu schaffen habe ich mir jetzt diverse Spiele angesehen. Das der Deutschen, der Schweizer und Kanadier, Brasilien und auch Asiaten waren dabei. Mein Fazit: Sorry, aber Frauen können keinen Fussball spielen! Da spielt jede A Jugend besser!
War einfach nicht mit anzusehen. So viele Fehlpässe, so schlechter Spielaufbau, so schlechte Ballkontrolle, die fielen teilweise über die eigenen Füße,, traten auf den Ball, der Knaller war die Schweizerin gestern, bei eigenem Einwurf wirft die den Ball hinter die Seitenauslinie, das musst du erst mal schaffen:)
Und nicht vergessen, wir reden hier von einer Weltmeisterschaft, wo das Beste vom Besten spielen soll!
Ich werde mir vielleicht noch antun zu sehen wer ins Finale kommt, aber das dürfte es für mich dann mit Frauenfussball gewesen sein


Du hast Dir was angetan? :grin: und nochmal weswegen hast Du dir das angetan? Vorurteile abschaffen? :grin:
 
Weiß ich eigentlich auch nicht so genau :lol:
Sorry, hahahaha wie zum Henker kann man sich mehrmals Frauenfußball (denen ihre Spielzeit beträgt auch mal entspannte 90 Minuten) anschauen?

Würd ich nur machen, wenn mich meine Frau nötigen würde....

Ach was, letzten Satz zieh ich zurück. Soll sie doch ihre Sachen packen.

Frauenfussball eignet sich nur als neue foltermethode.
 
Viertelfinale:

Deutschland : Frankreich
China : USA
Australien : Japan
England : Kanada

Schweres Los für Deutschland, Frankreich hat quasi ein Heimspiel in Montreal.
 
Frauenfussball ist um einiges ehrlicher als der Männerfussball. Macht aber Spass zuschauen. Besonders diese WM.
 
Was soll da Spass machen? Da schau ich lieber Beach Volleyball....wenns mal Spass machen soll.

Alles man alles. Der Spasslevel steigt proportional zum Anpfiff. Dann wird das Leder freigegeben und spiele beginnen. Meist sitze ich Georg Doubleyou mäßig mit Brezel vor der Glotze.
 
Zurück
Oben