Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-WM der Frauen 2015 in Kanada

Die Achtelfinal-Paarungen:

Deutschland - Schweden
China - Kamerun
Brasilien - Australien
Frankreich - Südkorea
Kanada - Schweiz
Norwegen - England
USA - Kolumbien
Japan - Niederlande
 
Bah die Französinnen sehen aus wie das Baguette von vorgestern. :puh:

Pozdrav
 
Dann musst du irgendeine Modenschau oder Schönheitswettbewerb einschalten.:) Die Mädels müssen Fußball spielen können.
Bei den Männern gibt es auch was fürs Auge für Frauen da darf man das such bei den Frauen erwarten. :) Zumal die Fernsehstationen sich Lächerlich machen das sie der Frauen WM mehr Gewicht geben als Copa America wo Stars wie Neymar, Vidal, Cavani und James Rodriguez spielen.
 

Ok, ich geb mich geschlagen. ::lol:

Bei den Männern gibt es auch was fürs Auge für Frauen da darf man das such bei den Frauen erwarten. :) Zumal die Fernsehstationen sich Lächerlich machen das sie der Frauen WM mehr Gewicht geben als Copa America wo Stars wie Neymar, Vidal, Cavani und James Rodriguez spielen.

Mal ohne Quatsch, ist zuschauertechnisch wirklich nicht zu unterschätzen, wenn sich einer als Teenischwarm etc. vermarkten lässt:)

Hm, in Deutschland z.B. kann ich das noch verstehen. Die deutschen Sender haben sicher Verträge mit dem DFB usw. Und v.a. gehören die Frauen der eigenen Mannschaft ja aucg zu den Titelaspirantinnen. Aber schon natürlich traurig, wenn die Copa nicht so die Beachtung findet. Muss sich ja nicht "ausschließen".
 
Die Deutschen sind stark, haben die Schwedinnen dominiert und souverän ins Viertelfinale gezogen.. Zudem gibts in der deutschen Mannschaft, vor allem bei der jüngeren Generation, echt paar ganz hübsche ... nicht so wie früher

Frankreich auch sehr spielstark und mit guten Einzelspielerinnen, und auch echt die ein oder andere gutaussehende Fußballerinen dabei :p

Die Dauerbeschallung von Claudia Neumann als Kommentatorin ist unglaublich penetrant und nervend.

Ja deswegen gucke ich die Spiele auch auf Eurosport, die beiden Kommentatoren sind recht angenehm.. Auf so eine Emanze am Mikro kann man verzichten
 
Zurück
Oben