Kalampakiotis
don't text
Gehört das nicht ins Frauenforum? :-k
Wär in Rakija besser aufgehoben.
Wär in Humor-Vicevi noch besser aufgehoben.
haha
Manche sind aber schon geil, daher könnte man dies auch vllt. in Sex, Liebe und Zärtlichkeit verfrachten.
frauen gehören in die küche
Gehört das nicht ins Frauenforum? :-k
Bezweifele sehr stark, dass ihr Chancen bei den Mädels hättet, weder beim Spiel, noch beim Sex...
Fraueeeenfussball gucke ich neeed....
Warum eigentlich nicht? Ich finde bei den internationalen Turnieren geht es manchmal ziemlich zur Sache ... gut, natürlich nicht mit so viel Dynamik wie bei den Männern, aber die Frauen geben auch alles was sie drauf haben
hahhahaa doofe Hühner ... aber der Pfostenschuß der Australierin war schon Ronaldo-NiveauFreue mich auf lustige Szenen.
Klar, Männer ist ne ganz andere Liga, man muss bei den Frauen schon die Ansprüche heftig reduzieren sonst wird es total fadFrauenfussball wird nieee den selbeeen Stelleenwert habeeen wie Männerfussball....
das Spieeelniveau is viel schlechter....viel langsameer wird gespielt....vielee Ballverluste....die Männer sind für mich einfach technisch besser....und der körperlicheee Unterschieeed is schoon enorm...
Frauenprofifussbaaall setzeee ich mit der Kreisligaaa gleich....
weiss ned...ich finds halt einfach nur langweilig....
Bezweifele sehr stark, dass ihr Chancen bei den Mädels hättet, weder beim Spiel, noch beim Sex...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen