Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-WM der Frauen 2015 in Kanada

Wär in Rakija besser aufgehoben.

Wär in Humor-Vicevi noch besser aufgehoben.

:lol: haha

Manche sind aber schon geil, daher könnte man dies auch vllt. in Sex, Liebe und Zärtlichkeit verfrachten.

frauen gehören in die küche

Gehört das nicht ins Frauenforum? :-k

Bezweifele sehr stark, dass ihr Chancen bei den Mädels hättet, weder beim Spiel, noch beim Sex...:emir:

Bezweifele sehr stark, dass ihr Chancen bei den Mädels hättet, weder beim Spiel, noch beim Sex...:emir:

Ich sag dir eins, Frauenprofifußball ist so schlecht. Ein Mann hat so viel mehr Grundlage besser zu sein, als diese Profifrauen.

Viele der Frauen will ich nicht mal, voll viele sind hässlich wie die Nacht.

Also was laberst du wieder Opa?

Warum eigentlich nicht? Ich finde bei den internationalen Turnieren geht es manchmal ziemlich zur Sache ... gut, natürlich nicht mit so viel Dynamik wie bei den Männern, aber die Frauen geben auch alles was sie drauf haben

Frauenfussball wird nieee den selbeeen Stelleenwert habeeen wie Männerfussball....

das Spieeelniveau is viel schlechter....viel langsameer wird gespielt....vielee Ballverluste....die Männer sind für mich einfach technisch besser....und der körperlicheee Unterschieeed is schoon enorm...

Frauenprofifussbaaall setzeee ich mit der Kreisligaaa gleich....

weiss ned...ich finds halt einfach nur langweilig....

Freue mich auf lustige Szenen.
hahhahaa doofe Hühner ... aber der Pfostenschuß der Australierin war schon Ronaldo-Niveau :-)

- - - Aktualisiert - - -

Frauenfussball wird nieee den selbeeen Stelleenwert habeeen wie Männerfussball....

das Spieeelniveau is viel schlechter....viel langsameer wird gespielt....vielee Ballverluste....die Männer sind für mich einfach technisch besser....und der körperlicheee Unterschieeed is schoon enorm...

Frauenprofifussbaaall setzeee ich mit der Kreisligaaa gleich....

weiss ned...ich finds halt einfach nur langweilig....
Klar, Männer ist ne ganz andere Liga, man muss bei den Frauen schon die Ansprüche heftig reduzieren sonst wird es total fad

Ich hab 3 Jahre Landesliga gespielt und ich kann dir sagen dass dort ein viel höheres Niveau herrscht als beim Frauenfußball, Frauen sind viel zu grobmotorisch für dieses Spiel, einfach mal genau hinschauen, keine Technik, meistens laufen die einfach aufeinander zu und hoffen dass sie irgendwie den Ball kriegen.
Und was Sex angeht, ich glaub kaum dass die meisten hier eine Frau wollen die nur aus Oberschenkeln besteht :lol:

Zurück
Oben