Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-WM der Frauen 2015 in Kanada

Frauenfussball wird nieee den selbeeen Stelleenwert habeeen wie Männerfussball....

das Spieeelniveau is viel schlechter....viel langsameer wird gespielt....vielee Ballverluste....die Männer sind für mich einfach technisch besser....und der körperlicheee Unterschieeed is schoon enorm...

Frauenprofifussbaaall setzeee ich mit der Kreisligaaa gleich....

weiss ned...ich finds halt einfach nur langweilig....


ehrliche worte, svaka cast
 
Ihr müsst euch mal die kroatische Frauenfußballnationalmannschaft anschauen. Die Kroatinnen sehen fast alle mies aus, die eingebürgerten Kroatinnen aus USA und so sind meist die hübschesten :D
 
Frauenfussball wird nieee den selbeeen Stelleenwert habeeen wie Männerfussball....

das Spieeelniveau is viel schlechter....viel langsameer wird gespielt....vielee Ballverluste....die Männer sind für mich einfach technisch besser....und der körperlicheee Unterschieeed is schoon enorm...

Frauenprofifussbaaall setzeee ich mit der Kreisligaaa gleich....

weiss ned...ich finds halt einfach nur langweilig....

Hi, Süße.
Na ja, Frauenfußball steckt natürlich auch noch in einem ganz anderen Entwicklungsstadium. In manchen Ländern bestehen selbst die Nationalmannschaften aus Freizeitkickerinnen. Männerfußball vor 30 Jahren sah wohl auch noch etwas anders aus als heute^^. Da steckt auch ganz anderes Training, Geld usw. drin. Das sollte man nicht vergessen.

Und das von wegen Grobmotorik und Feinmotorik, na ja...^^ Weiß nicht mehr, wer es geschrieben hatte.
 
Hi, Süße.
Na ja, Frauenfußball steckt natürlich auch noch in einem ganz anderen Entwicklungsstadium. In manchen Ländern bestehen selbst die Nationalmannschaften aus Freizeitkickerinnen. Männerfußball vor 30 Jahren sah wohl auch noch etwas anders aus als heute^^. Da steckt auch ganz anderes Training, Geld usw. drin. Das sollte man nicht vergessen.

Und das von wegen Grobmotorik und Feinmotorik, na ja...^^ Weiß nicht mehr, wer es geschrieben hatte.

Heeej Liliileeein....

das ist korrekt....und dieses Level wird im Frauenfussball auch nie erreicht werden....

wie gesagt....ich setzee Frauenfussball mit ner Kreisliga gleich....für mich einfach nur langweilig....


PS: ich soll dir schöne Grüsse von hrhrvat ausrichteeen :D
 
Hi, Süße.
Na ja, Frauenfußball steckt natürlich auch noch in einem ganz anderen Entwicklungsstadium. In manchen Ländern bestehen selbst die Nationalmannschaften aus Freizeitkickerinnen. Männerfußball vor 30 Jahren sah wohl auch noch etwas anders aus als heute^^. Da steckt auch ganz anderes Training, Geld usw. drin. Das sollte man nicht vergessen.

Und das von wegen Grobmotorik und Feinmotorik, na ja...^^ Weiß nicht mehr, wer es geschrieben hatte.

Frauen können schon aus anatomischen und physionomischen Gründen nicht annähernd so einen giute Fussball wie Männer spielen und da wird sich auch nie ändern
 
Sehe es in dem Fall ähnlich wie Cobra die physischen Vorraussetzungen sind einfach anders als beo Männern. Die einzigen Fussvallerinnen, die zum Teil immer ganz gut waren für mich persöhnlich waren die Brasilianerinnen aber auch nicht so, dass ich mir so ein Turnier geben kann
 
Zurück
Oben