Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußballweltmeisterschaft 2011

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Mir gehts nur auf den Sack wie es die Medien raufspielen wollen.

Abgesehen davon, dass es nicht verwunderlich ist, wenn die eigenen Damen zu den Favoritinnen gehören:-). Und das wäre überall dann so. Die WM wird in Deutschland ausgetragen. Und lieber so, lieber darüber informieren, für Interesse sorgen, als wenn am Ende man sagen müsste: "Kein Interesse, nicht im Stadion, beim "Publiv Viewing" wie in Frankfurt oder auch an den Bildschirmen."

Heute spielen zwei Mitfavoritinnen:
Norwegen sollte mit Äquatorialguinea kein Problem haben. Die Brasilianerinnen treten heute gegen Australien an. Eigentlich auch da wohl die Favoritenrolle klar. Aber wie etwa mit den Engländerinnen gab es ja schon kleine Überraschungen.

Ich verfolge mal hin und wieder die Spiele der deutschen Frauenmannschaften und das Turnier hier kann man nur loben! Diese Begeisterung und diese Zuschauerzahl, echt stark einfach!

Ich verfolge mal hin und wieder die Spiele der deutschen Frauenmannschaften und das Turnier hier kann man nur loben! Diese Begeisterung und diese Zuschauerzahl, echt stark einfach!

das ist ja alles schön und gut aber wie das hier in den medien gepusht wird ist ja nicht mehr zu ertragen, das grenzt ja schon an propaganda!!!

Die WM 2011 hat ihren ersten Skandal

Die WM 2011 in Deutschland hat kurz nach dem sensationellen Auftakt ihren ersten echten Skandal. Die Trainerin von Deutschlands Gruppengegner Nigeria, Ngozi Eucharia Uche, hat lesbische Spielerinnen aus der nigerianischen Nationalmannschaft ausgeschlossen und damit für einen Eklat gesorgt. Die FIFA gibt derweil ebenfalls kein gutes Bild ab.
"Ja, die Lesben in unserer Mannschaft waren wirklich ein großes Problem. Aber seitdem ich Trainerin der Falcons bin, hat sich das erledigt. Es gibt keine lesbische Spielerin mehr in meinem Team. Ich kann diese dreckige Lebensweise nicht tolerieren", sagte sie. Bedenklich sind auch die Mittel, mit denen Uche versucht, ihre Spielerinnen zu einer heterosexuellen Lebensweise zu zwingen. Das fängt beim Voodoo-Zauber an und hört beim lieben Gott auf.
WM 2011: Nigeria sorgt mit Ausschluss lesbischer Spielerinnen für Skandal

Die WM 2011 hat ihren ersten Skandal

Die WM 2011 in Deutschland hat kurz nach dem sensationellen Auftakt ihren ersten echten Skandal. Die Trainerin von Deutschlands Gruppengegner Nigeria, Ngozi Eucharia Uche, hat lesbische Spielerinnen aus der nigerianischen Nationalmannschaft ausgeschlossen und damit für einen Eklat gesorgt. Die FIFA gibt derweil ebenfalls kein gutes Bild ab.
"Ja, die Lesben in unserer Mannschaft waren wirklich ein großes Problem. Aber seitdem ich Trainerin der Falcons bin, hat sich das erledigt. Es gibt keine lesbische Spielerin mehr in meinem Team. Ich kann diese dreckige Lebensweise nicht tolerieren", sagte sie. Bedenklich sind auch die Mittel, mit denen Uche versucht, ihre Spielerinnen zu einer heterosexuellen Lebensweise zu zwingen. Das fängt beim Voodoo-Zauber an und hört beim lieben Gott auf.
WM 2011: Nigeria sorgt mit Ausschluss lesbischer Spielerinnen für Skandal
richtig so

Zurück
Oben