Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußballweltmeisterschaft 2011

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
diese aussagen von wegen die sind doch alle mannsweiber gehen mir echt so dermaßen aufn keks....

1. müssen sie nicht schön sein, sondern gut fußball spielen
2. stimmt es auch gar nicht

klar mag birgit prinz nicht der höhepunkt der weiblichkeit sein (was immer man darunter auch verstehen mag)
aber kim kulig finde ich persönlich beispielsweise wirklich sweet!

kim-kulig-14.jpg

und von wegen, die balkanfrauen könnten kein fußball spielen.
was ist bitte mit ivana rudelic und julia simic???

edit: und von bajramaj ganz zu schweigen...

Frauen-Fussball: Nationalspielerinnnen schießen im "Playboy" scharf - Nachrichten Panorama - WELT ONLINE

Zuletzt bearbeitet:
lieber verfolge ich die bezirksliga um die ecke, als mir das anzutun.

frauen und fussball, das passt halt iwo nicht.

bin ja auch nicht im ballettverein

ps: die deutsche torhüterin sieht aus wie conan der barbar und die das erste tor geschossen hat, wie ein pferd:lol:

du kannst nur hoffen das die beiden niemals deine einschätzung hier lesen werden, sonst landest du im tor :toothy2: :toothy2:

eure Abneigung gegen Frauenfußball grenzt ja schon fast an Diskriminierung...

weiß gar nicht was ihr habt ich guck das gerne......

und von wegen alles Mannsweiber ... in jeder Frauennationalmannschaft gibt es schon die ein oder andere perle :D

will ma sehen wie die nordkoreanischen frauen so spielen

Spielen heute, und gleich mal gegen die USA, wenn ich mich nicht irre. Die Favoritenrolle dürfte allerdings recht klar verteilt sein.

eure Abneigung gegen Frauenfußball grenzt ja schon fast an Diskriminierung...

weiß gar nicht was ihr habt ich guck das gerne......

und von wegen alles Mannsweiber ... in jeder Frauennationalmannschaft gibt es schon die ein oder andere perle :D

So ging und geht es in jedem Bereich, ob Sport oder sonst was, wenn sich Dinge verändern, Frauen da plötzlich "vorstoßen" usw. Natürlich ist auch Fußball an sich kein Sport, der sich groß mit Grazie und Eleganz verbindet. Aber Mannsweiber ist auch ein abgekautes Vorurteil.

Und wie Bambi so schön geschrieben hatte. Dieser Sport steckt noch in der Entwicklung. Fußball aus den 60ern/70ern lässt sich auch nicht mit heutigem vergleichen. Bei den Neuseeländerinnen etwa hast du kaum "Vollprofis". Und trotzdem, nach allem was ich mitbekam, schöne Tore nach guten Vorlagen, interessante Spiele usw.

Wenn ich eine Bitte äußern dürfte. Wer nicht guckt und nichts damit anfangen kann, jedem seine Sache. Es wurde hier genug zum Ausdruck gebracht. Aber mittlerweile hat das Turnier begonnen, wurden schon Spiele ausgetragen. Mich würde es sehr freuen, könnten wir uns langsam darauf konzentrieren. Vielen herzlichen Dank.

wenn die balkan manschaften nich "verkackt" hätten, wäre man auch hier feuer und flamme.
ja ja ve ve so ist das leben.

Zurück
Oben