du bist wie eine schlaftablette.....
Nicht, dass du das beurteilen könntest. Aber ja, ich kann gut damit leben...
:freudance: Super, Frauen dürfen sich im Boxring, pardon, sich die Gesichter gegenseitig blau- und einschlagen, sich da auch die Nasen brechen usw. (Sehr attraktiv). Aber kein Fußball spielen? Dass man professionelle Ligen und sogar Weltmeisterschaften organisiert, ist sicher recht neu. Und mit wieviel Spott und Hohn und "Das geb ich mir nicht, ist ja furchtbar" haben schon etliche in ihren Sportarten gekämpft. Und jetzt erobern Frauen auch noch so ziemlich die letzte Männerbastion im Sport, Hilfe:majaa:Frauen dürfen alles machen, Boxen, Skispringen, Handball, Basketball, Leichathletik, Schwimmen, Schiessen, Formel1 fahren usw. Sie dürfen sogar mein Chef sein!
Aber eines dürfen sie nicht. Fussball spielen!!!!! Sowas gehört verboten. Nicht dass sie es nicht können. Es sind einfach zum kotzen aus! Es fühlt sich zum kotzen! Es ist einfach zum kotzen!
Daher Frauenfussball, nein DANKE!!!
Aber als ob es neu wäre, dass auch Mädchen, manchmal sogar besser als der eine oder andere Junge, mal irgendwo auf dem Fußballplatz (mit)gekickt haben usw. Und die sind für mich auch nicht anders, mehr oder weniger "Mannsweib" als Handballerinnen etc.
Man muss es ja nicht gucken, jedem seine Meinung, sein gutes Recht und ist auch gut so. Aber so allgemein fand ich so manche Kommentare so richtig "typisch":freudance:
Liebe Grüße