Muss dir zustimmen.nismo mi muskobare......wir kochen lieber und backen statt fussball zu spielen, das ist männersache......
Muss dir zustimmen.nismo mi muskobare......wir kochen lieber und backen statt fussball zu spielen, das ist männersache......
hehe früh erkanntFrauenfussball ist die Königsklasse des Fussballs
Das sind echte fauen^^
Wir lassen unsere Weiber net aus der KücheDie deutschen geigen soch voll auf,weil die Deutschen Favorit auf den Titel sind.Was kein Balkanland dabei,eine Schande für den Balkan
Was gibts denn zum Abendessen???Wir lassen unsere Weiber net aus der Küche
nismo mi muskobare......wir kochen lieber und backen statt fussball zu spielen, das ist männersache......
Danke fürs KomplimentThemen wurden zusammengeführt. Und zu den heutigen Kommentaren sag ich mal lieber nichts
des Jahres.
Deshalb sind Frauen auf dem Balkan ja gesellschaftlich auch so gut und gleichwertig gestellt. Weil sie sich mit Freuden in diese Klischees pressen lassen. Dann haben sie es auch nicht besser verdient. Ein bißchen mehr Selbstbewusstsein und Ellbogeneinsatz könnte ihnen definitiv nicht schaden.
Was Frauenfußball angeht:
Ich hab heut teilweise das Spiel Deutschland-Kanada geschaut und war überrascht, dass es wirklich passabel war. Natürlich kann man von Frauen allein schon aufgrund körperlicher Tatsachen nicht die gleichen Sachen zu erwarten wie von Männern. Außerdem steckt Frauenfußball ja praktisch noch in den Kinderschuhen. In den 1970ern sah ja Männerfußball auch nicht so aus wie heutzutage. Man muss dem ganzen etwas Zeit geben und ich bin sehr dafür, dass Frauen jedem Sport nachgehen können, auf den sie Bock haben und freue mich über die unerwartet große Resonanz, die die WM derzeit erzeugt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen