Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußballweltmeisterschaft 2011

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
:facepalm: des Jahres.

Deshalb sind Frauen auf dem Balkan ja gesellschaftlich auch so gut und gleichwertig gestellt. Weil sie sich mit Freuden in diese Klischees pressen lassen. Dann haben sie es auch nicht besser verdient. Ein bißchen mehr Selbstbewusstsein und Ellbogeneinsatz könnte ihnen definitiv nicht schaden.

Was Frauenfußball angeht:
Ich hab heut teilweise das Spiel Deutschland-Kanada geschaut und war überrascht, dass es wirklich passabel war. Natürlich kann man von Frauen allein schon aufgrund körperlicher Tatsachen nicht die gleichen Sachen zu erwarten wie von Männern. Außerdem steckt Frauenfußball ja praktisch noch in den Kinderschuhen. In den 1970ern sah ja Männerfußball auch nicht so aus wie heutzutage. Man muss dem ganzen etwas Zeit geben und ich bin sehr dafür, dass Frauen jedem Sport nachgehen können, auf den sie Bock haben und freue mich über die unerwartet große Resonanz, die die WM derzeit erzeugt.
trotzdem Männerfußball ist/wird immer geiler sein als Frauenfußball,aber sonst guter Beitrag.

:facepalm: des Jahres.

Deshalb sind Frauen auf dem Balkan ja gesellschaftlich auch so gut und gleichwertig gestellt. Weil sie sich mit Freuden in diese Klischees pressen lassen. Dann haben sie es auch nicht besser verdient. Ein bißchen mehr Selbstbewusstsein und Ellbogeneinsatz könnte ihnen definitiv nicht schaden.

erstmal liebe ewig studierende...das ist kein klischee, jemand muss für die familie kochen und deshalb wirst du vermutlich einen mann suchen der das tut während du fussball spielst und mit ellenbogen um dich schlägst wie ein thai-boxer:toothy2:

Was Frauenfußball angeht:
Ich hab heut teilweise das Spiel Deutschland-Kanada geschaut und war überrascht, dass es wirklich passabel war. Natürlich kann man von Frauen allein schon aufgrund körperlicher Tatsachen nicht die gleichen Sachen zu erwarten wie von Männern. Außerdem steckt Frauenfußball ja praktisch noch in den Kinderschuhen. In den 1970ern sah ja Männerfußball auch nicht so aus wie heutzutage. Man muss dem ganzen etwas Zeit geben und ich bin sehr dafür, dass Frauen jedem Sport nachgehen können, auf den sie Bock haben und freue mich über die unerwartet große Resonanz, die die WM derzeit erzeugt.
du hast ja so recht, ich habe überhaupt kein selbstbewustsein.....weil ich keinen schnurbart habe und nicht in kurzen hosen einem ball hinterher laufe.....und jetzt geh wieder studieren :tongue3:

Frauen dürfen alles machen, Boxen, Skispringen, Handball, Basketball, Leichathletik, Schwimmen, Schiessen, Formel1 fahren usw. Sie dürfen sogar mein Chef sein!
Aber eines dürfen sie nicht. Fussball spielen!!!!! Sowas gehört verboten. Nicht dass sie es nicht können. Es sind einfach zum kotzen aus! Es fühlt sich zum kotzen! Es ist einfach zum kotzen!

Daher Frauenfussball, nein DANKE!!!

Andere Länder andere Sitten...in den USA ist Fussball eher Frauensport.

Mir ist es relativ egal was Frauen spielen, ob Fussball oder Rugby, ich kann mich ja frei entscheiden zu gucken oder auch nicht. Und beim Frauenfussball ein definitives Nein!

Zurück
Oben