Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußballweltmeisterschaft 2011

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
ja, hahaha, wie lächerlich. familien und pärchen die nicht grölend und randalierend durch die straße ziehen und jeden vermöbeln oder sich anderweitig daneben benehmen.... wie schrecklich! :roll:
Übertreib doch nicht so ... diese Picknick-Familien werden nie eine vernünftige Stimmung/choreos, etc hinkriegen, wie es im Männerfußball Gang und Gebe ist. Davon lebt Fußball, es gehört wie das Amen in die Kirche.

Und schreib nicht so einen übertriebenen Scheiß. Die Fans bzw. der absolute Großteil der Fans beim Frauenfußball sind Eventfans. Meinst du auch nur eine Eventrguppe, die jetzt Stadien aus künstlichem Hype füllen, fahren zur nächsten WM/EM in das Gastgeberland (KA welches Land die nächste EM/WM ausrichtet)?

Ahh haha die haben ja heute gespielt. 1:0 verloren? Sehr schön, jetzt hat der aufgeblasene Spuck hier endlich ein Ende. Grässlicher Sport.

ich bin sehr stolz auf mich......

denn ich hab dem ganzen trubel um die wm standgehalten und hab kein einziges spiel geguckt.

diese fußballerinnen sollte man steinigen(ok das bitte jez nicht ernst nehmen :claps:)

yo genau, entlasst mal eine Trainerin, die 2 mal Weltmeister geworden ist, ihr seit schon geniale Fans, genau das, was ich schon immer dachte. :D

mensch palla du nase das mir doch egal ob die 2 mal od 10 weltmeister geworden is wenn man spieler wie prinz un bajramaj draussen lässt obwohl man so grottenspiel abliefert un dann so unsympatisch wie fusspils is dann adios.da gibt es auch nix mehr zu diskutieren ende baschda

diese silvia neid ist echt schuld daran und ihr vertrag wurde auch noch verlängert vor der wm :faceplam:
ein korb für dem dfb aber selber schuld

was sie mit prinz gemacht hat ist nich normal, und die beste spielerin lässt sie draußen bajramaj omg..auch wenn sie nich grad in form war, allemal besser als garefrekes und behringer
und diese da mbabi alter so schlecht
und was macht neid, sie wechselt die popp ein, die kein land gesehen hat bei deren anderen einwechslungen

naja is mir egal, deutschland wird die olympischen spiele 2012 auch verpassen, wenn heute schweden weiter kommt, und das ist sehr wahrscheinlich das das passiert

Zurück
Oben