Palladino
il Padrino
mensch palla du nase das mir doch egal ob die 2 mal od 10 weltmeister geworden is wenn man spieler wie prinz un bajramaj draussen lässt obwohl man so grottenspiel abliefert un dann so unsympatisch wie fusspils is dann adios.da gibt es auch nix mehr zu diskutieren ende baschda
nein eben nicht, kein Verband entlässt einen Trainer, der zuvor 1 WM Titel eingefahren hat, Bronze bei Olympia, und diverse andere Titel, klingt eher nach zu wenig leistung der Spieler. Ich entlasse doch keinen Trainer oder Trainerin, weil die einem nicht sympatisch ist, unlogisch ohne Ende. Ich find das immer zu genial, wenn nach einem Aus für alles ein Trainer angeprangert wird. Der Kerl Namens Birgit Prinz hat wohl einfach zu wenig leistung gebracht und da stellt man die Leute eben nicht auf. Denkst du etwa Spieler, die aus der Form sind, werden plötzlich zu den großen Stars? Kann sicher mal passieren, aber meistens spielen diese Spieler dann auch nur besser als der Rest des teams, weil das team einfach nur unterirdischen Fussball spielte. Und nein ich würde nicht sagen, dass an soeinem Aus ein Trainer Schuld ist.
Zuletzt bearbeitet: