Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußballweltmeisterschaft 2011

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
mensch palla du nase das mir doch egal ob die 2 mal od 10 weltmeister geworden is wenn man spieler wie prinz un bajramaj draussen lässt obwohl man so grottenspiel abliefert un dann so unsympatisch wie fusspils is dann adios.da gibt es auch nix mehr zu diskutieren ende baschda

nein eben nicht, kein Verband entlässt einen Trainer, der zuvor 1 WM Titel eingefahren hat, Bronze bei Olympia, und diverse andere Titel, klingt eher nach zu wenig leistung der Spieler. Ich entlasse doch keinen Trainer oder Trainerin, weil die einem nicht sympatisch ist, unlogisch ohne Ende. Ich find das immer zu genial, wenn nach einem Aus für alles ein Trainer angeprangert wird. Der Kerl Namens Birgit Prinz hat wohl einfach zu wenig leistung gebracht und da stellt man die Leute eben nicht auf. Denkst du etwa Spieler, die aus der Form sind, werden plötzlich zu den großen Stars? Kann sicher mal passieren, aber meistens spielen diese Spieler dann auch nur besser als der Rest des teams, weil das team einfach nur unterirdischen Fussball spielte. Und nein ich würde nicht sagen, dass an soeinem Aus ein Trainer Schuld ist.

Zuletzt bearbeitet:
omg habt ihr es vorhin gesehen? so krasse (Fehl-) Entscheidungen von den Schiedsrichter (innen) sieht man auch nur beim Damenfußball. Die lässt den Elfer wiederholen, weil sich die Torhüterin "zu früh" bewegt hat :facepalm: Die Torhüterin (USA) hat den ersten Schuss halten können, der Elfer wurde aber wiederholt, weil sie "zu früh" (was aber völlig normal ist) rausgelaufen ist. Jetzt stehts völlig unverdient 1:1 zwischen USA und Brasilien. Warum lassen die nicht einfach Männer Damenfußball pfeifen? Die aus den Amateurligen wären doch viel besser als die jetzigen Schiedsrichterinnen bei der Damen-WM.

hab es jetzt auch gesehen das Spiel, also einen parteierischen Kommentator als diesen Arschlecker der Amerikaner auf ARD gibt es echt nicht. Schade, bei den Brasilianerinnen sah das wenigstens nach Fussball aus, jetzt geht das grausame gebolze der Amerikaner weiter. Das war wirklich das einzige Team, was gut fussball spielen konnte, naja auch wenn es mir jetzt ziemlich egal ist, wünsche ich es den Schwedinnen, blos nicht einem Land wie die USA, unsympath in Person.

jetzt kommt diese Katastrophale USA zur Belohnung für 120 Minuten ideenloses Gebolze auch noch ins Halbfinale.

Zuletzt bearbeitet:
*nur noch unsympath teams dabei jezt gönn ich es JAPAN schon allein wegn ihrer katastrofe was sie hatten

Zurück
Oben