Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fuck FIFA!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
[h=1]Demonstrationen beim Confed Cup[/h]
In vielen Städten Brasiliens gingen insgesamt bis zu 200.000 Leute wegen des Confed Cups auf die Straße. Zunächst lief alles relativ friedlich ab

demos-confed-cup-1.jpg

Der Grund der Demonstrationen sind die extrem hohen Kosten des Confed Cups ein Jahr vor der WM. Die Proteste richteten sich gegen die FIFA

demos-confed-cup-2.jpg

In Brasilia und Sao Paulo liefen die Demos ohne größere Zwischenfälle ab. In Rio allerdings kam es zu Ausschreitungen...
demos-confed-cup-3.jpg
demos-confed-cup-4.jpg
demos-confed-cup-6.jpg

demos-confed-cup-5.jpg
demos-confed-cup-7.jpg

Von Seiten des Weltverbandes kam bisher keine Reaktion. "Wir respektieren die Demonstranten und ihr Grundrecht auf Meinungsfreiheit", sagte FIFA-Sprecher Pekka Odriozola.

Die FIFA stehe jedoch mit den lokalen Behörden in engem Kontakt, habe jedoch keinen Einfluss auf die Ereignisse: "Wir sind nur im Stadion zuständig."

[h=1]Proteste in Brasilien weiten sich aus[/h]Mittwoch, 19.06.2013
[h=2]Fünf Städte rufen Nationalgarde zur Hilfe[/h][h=3]Angesichts der sich ausweitenden Protestbewegungen haben fünf der sechs Austragungsstädte des Confed-Cups in Brasilien um die Entsendung von Truppen der Nationalgarde gebeten.[/h]

Die FIFA ist und bleibt der Totengräber des Fussballs - für Blatter und seine MAFIA-Freunde, sind die Unruhen in Brasilien sicherlich ein Dorn im Auge, und das bei der Generalprobe. Man möchte am liebsten das FIFA-Gezücht nur noch aus den Büros rauspeitschen und in den Knast stecken. Echt jetzt, Bilanzen werden mit Hilfe von McKinsey und KPMG zurechtgefälscht (sauber, versteht sich), Geheimdienste und Desinformation sollen "Feinde" fertigmachen und isolieren. Das Geld der FIFA geht in Bestechung (schaut euch nur die WM Vergaben und die Verbände an), an Spezis, in gruselige Misswirtschaft oder an Joseph Blatter selbst.

Der Fussball hat sich leider als eine Art selbstverwandelndes System etabliert, und die wenigen Vorstösse (in der Praxis geschieht nichts) der Politik oder der internen Opposition wiegelt der bauernschlaue Blatter mit "Chuzpe" ab.

Ich bin müde, um über dieses Thema zu schreiben. Mich kotzt das alles so dermaßen an, aber diese Gutmenschen hieer werden eh wieder aus ihren Löchern kriechen und sagen, wie toll es doch ist eine WM in Katar, Brasilien, Südafrik auszutragen und Friede Freude Eirkuchen

Über die hohen Kosten beschweren, aber dann Bankautomaten aufbrechen, Läden zerstören, Polizisten angreiffen usw.
Das ist natürlich alles umsonst...

Ich bin müde, um über dieses Thema zu schreiben. Mich kotzt das alles so dermaßen an, aber diese Gutmenschen hieer werden eh wieder aus ihren Löchern kriechen und sagen, wie toll es doch ist eine WM in Katar, Brasilien, Südafrik auszutragen und Friede Freude Eirkuchen

Hat es ein afrikanisches Land nicht verdient, eine Weltmeisterschaft auszutragen? Bisher wurde in jedem Kontinent Weltmeisterschaften ausgetragen außer in Australien. Sollen wir die Afrikaner als Menschen 2 Klasse betrachten? Wir reden hier von einer Weltmeisterschaft und nicht von einer Europameisterschaft.

Zu Brasilien, fußballverücktes Land, tolle Stadien usw. was spricht dagegen?

Katar und Russland naja, gäbe sicher besseres.

Hat es ein afrikanisches Land nicht verdient, eine Weltmeisterschaft auszutragen? Bisher wurde in jedem Kontinent Weltmeisterschaften ausgetragen außer in Australien. Sollen wir die Afrikaner als Menschen 2 Klasse betrachten? Wir reden hier von einer Weltmeisterschaft und nicht von einer Europameisterschaft.

Zu Brasilien, fußballverücktes Land, tolle Stadien usw. was spricht dagegen?

Katar und Russland naja, gäbe sicher besseres.

Spricht nix dagegen, du hast Recht wie immer und so weiter. Gutmenschengelaber non stopp von dir. Bla bla sind sie Menschen 2. Klasse, auf jeden Kontinent finden WMs statt, also MUSS es auch in Südamerika, etc. stattfinden usw. ... :D jajajaja du hast nur Müll im Kopf.

Komm erzähl mir wie die Welt funktioniert und das so ne WM toll für ein Land ist wie Südafrika oder Brasilien. Dass es Sinn macht Millionen € zu verpulvern für Stadien, die danach leer stehen. Aber Hauptsache man hat mal auf jedem Kontinent ne Fußball-WM gespielt ...

Spricht nix dagegen, du hast Recht wie immer und so weiter. Gutmenschengelaber non stopp von dir. Bla bla sind sie Menschen 2. Klasse, auf jeden Kontinent finden WMs statt, also MUSS es auch in Südamerika, etc. stattfinden usw. ... :D jajajaja du hast nur Müll im Kopf.

Südafrika liegt mehrer tausend Km entfernt und gehört nicht zu Südamerika, und ja das ist auch der Sinn der Weltmeisterschaft, dass die ganze Welt dran teilhaben darf und wenn ein Land die Möglichkeit hat als Gastgeber fungieren kann. Aber ne die Afrikaner mit ihrer 1Milliarde fussballverückten Menschen außen vor lassen und lieber in den hochentwickelten Ländern wie Deutschland oder England stattfinden lassen, soetwas kennen wir ja ganz gut :facepalm: .

Zähl du mir lieber ein Großereignis dass in Afrika stattfand auf.

Komm erzähl mir wie die Welt funktioniert und das so ne WM toll für ein Land ist wie Südafrika oder Brasilien. Dass es Sinn macht Millionen € zu verpulvern für Stadien, die danach leer stehen.

Darüber habe ich nicht geschrieben. Übrigens Milliarden und nicht Millionen, außerdem wenn du lesen könntest, hättest du meinen letzten Beitrag zu Katar und Russland gelesen. Brasilien und leerstehende Stadien :facepalm:

Aber Hauptsache man hat mal auf jedem Kontinent ne Fußball-WM gespielt ...

Deswegen auch Welt-Meisterschaft und nicht Kontinentalmeisterschaft. Die Welt besteht bekannterweise nicht aus 3 Kontinenten :facepalm:

eine wm oder em sollte immer der sieger austragen der letzten...........

Südafrika liegt mehrer tausend Km entfernt und gehört nicht zu Südamerika, und ja das ist auch der Sinn der Weltmeisterschaft, dass die ganze Welt dran teilhaben darf und wenn ein Land die Möglichkeit hat als Gastgeber fungieren kann. Aber ne die Afrikaner mit ihrer 1Milliarde fussballverückten Menschen außen vor lassen und lieber in den hochentwickelten Ländern wie Deutschland oder England stattfinden lassen, soetwas kennen wir ja ganz gut :facepalm: .

Zähl du mir lieber ein Großereignis dass in Afrika stattfand auf.

Darüber habe ich nicht geschrieben.

Deswegen auch Welt-Meisterschaft und nicht Kontinentalmeisterschaft. Die Welt besteht bekannterweise nicht aus 3 Kontinenten :facepalm:

Wenn ich was kann, dann Geographie, also komm mir nicht mit deinen Schlaubischlumpfsprüchen á la Südafrika liegt nicht in Südamerika. Hast du mein etc. extra überlesen? Südamerika kannste genau wie Afrika betrachten, da hat auch noch "nie" ne WM stattgefunden, wenn man die letzten par Jahrzehnte zu Grund legt.

Eine WM heißt nicht WM, weil sie auf jeden Kontinent stattfinden muss, sondern weil da die Welt an einen Ort zusammen kommt und um eine Meisterschaft spielen. Der Ort ist Nebensache, wie die übernächste EM eindrucksvoll beweisen wird.

Lieber nur auf einem oder zwei Kontinenten spielen, anstatt solchen Holzköpfen wie dir alles Recht machen zu müssen, damit sie auf jedem Kontinent stattfinden muss. Ihr Gutmenschen seid echt erbärmlich mit eurem Gelaber. Ich rede nicht von Menschen 2. Klasse, aber du legst mir direkt die Wörter in den Mund. Fakt ist, in Afrika ne WM spielen zu lassen ist bescheuert. Diese WM in Südafrika war sinnlos und in Brasilien isse auch sinnlos, zwar nicht so wie in Südafrika, aber alleine das Stadion in Brasilia hätte den Preis "Fass ohne Boden verdient".

Zurück
Oben