Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fuck FIFA!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso Anhänger? :lol:

Nur weil man nichts gegen solche Mannschaften hat, ist man plötzlich Fan von denen?

Btw: Wie viele natürlche Vereine gibt es denn überhaupt?:-k

Freust du dich eigentlich schon auf die FIFA-Klubweltmeisterschaft in einigen Jahren?

CL-Sieger aus Afrika: Red Bull Ghana. CL-Sieger aus Europa: RB Leipzig/Salzburg (hier haben wir sogar Auswahl, krass wa). CL-Sieger aus Nordamerika: Red Bull New York. CL-Sieger aus Südamerika: Red Bull Brasil. Ich hoffe doch sehr für die Attraktivität, dass Mateschitz noch einen Klub irgendwo in Asien, vllt. Mongolei oder Laos, und auch in Ozeanien/Australien findet, Tahiti bietet sich grad an, damit er sein Werk efüllen kann.

Ich seh e nur Vorteile darin: Die Anzeigetafel müsste kaum verändert werden, es gibt eine Universal-HP für alle Teams www.redbulls.com und die FIFA muss beim abschließenden Konfetti-Regen nicht auf Farben achten, es wäre auch alles einheitlich. Hach, wäre die Vorstellung traumhaft wa? :77:

Voll der Anhänger, erzähl mir nicht, dass du nur nichts gegen die hast ...

Ich warte auf den scherlen Albaner hier, damit er seinen Senf noch dazu geben kann, dann haben wir wieder ne lustige Runde.

Wieso willst du eigentlich, dass um jeden Preis eine WM in einem abgefuckten Land gespielt wird, wo der Bau von Stadien sinnloser ist, als deine Gegenwart hier im Forum? Kannste mir das mal erklären, ohne deinen Gutmenschennerverei á la "Jeder Mensch ist gleich", "Überall soll eine WM stattfinden", "Jeder Kontinent soll eine WM haben", "Da war Sklaverei, die haben es verdient". Würde mal gerne ne logisch Begründung von dir hören?

Was ist an ner WM gut, die leerstehende Stadien hervorbringt und mehr kostet, als sie einnimmt? Der Nutznießer ist die FIFA. Die nimmt Millarden ein, Südafrika zB ging nicht mal leer aus, die machten dick minus. Als ob der Tourismus durch so ne Piss-WM angekurbelt wird.

Und wieso glaubst du eigentlich nicht, dass es in Südafrika und Brasilien leerstehende Stadien gibt? Wie kann man so blind sein?

Hauptsache irgendeinen dummen Kommentar gegeben, damit deine Dankeschlampe Fickditor dir den Arsch ableckt.

Wieso wirst du sofort persönlich? Beleidige ich dich etwa? Außer viel Blabla kommt bei dir eh nichts raus. Ich habe dir schon auf alles ein Antwort gegeben du hast mir auf meine Fragen noch garnicht geantwortet. Welches Großereignis fand in Afrika je statt?

Und geh mir mit den Stadien nicht am Arsch, egal ob in Deutschland, England oder sonstwo, es bleiben immer Stadien bzw. Spielorte leer nach Großverantstaltungen.

Auf einen Sache finde Ich das gut das eine WM in Brasilien stattfindet ,aber auf der anderen Seite wenn Ich sehe was da abgeht bin Ich gegn eien WM in Brasilien.

Freust du dich eigentlich schon auf die FIFA-Klubweltmeisterschaft in einigen Jahren?

CL-Sieger aus Afrika: Red Bull Ghana. CL-Sieger aus Europa: RB Leipzig/Salzburg (hier haben wir sogar Auswahl, krass wa). CL-Sieger aus Nordamerika: Red Bull New York. CL-Sieger aus Südamerika: Red Bull Brasil. Ich hoffe doch sehr für die Attraktivität, dass Mateschitz noch einen Klub irgendwo in Asien, vllt. Mongolei oder Laos, und auch in Ozeanien/Australien findet, Tahiti bietet sich grad an, damit er sein Werk efüllen kann.

Ich seh e nur Vorteile darin: Die Anzeigetafel müsste kaum verändert werden, es gibt eine Universal-HP für alle Teams www.redbulls.com und die FIFA muss beim abschließenden Konfetti-Regen nicht auf Farben achten, es wäre auch alles einheitlich. Hach, wäre die Vorstellung traumhaft wa? :77:

Scheint ja ne richtige Horrorvorstellung zu sein für dich:zitter:

Voll der Anhänger, erzähl mir nicht, dass du nur nichts gegen die hast ...

scheinst ja besser als ich informiert zu sein. Ich dachte, ich sei bisher immer ein Panathinaikos-Fan gewessen. Danke für die Aufklärung :fts:

Wieso wirst du sofort persönlich? Beleidige ich dich etwa? Außer viel Blabla kommt bei dir eh nichts raus. Ich habe dir schon auf alles ein Antwort gegeben du hast mir auf meine Fragen noch garnicht geantwortet. Welches Großereignis fand in Afrika je statt?

Und geh mir mit den Stadien nicht am Arsch, egal ob in Deutschland, England oder sonstwo, es bleiben immer Stadien bzw. Spielorte leer nach Großverantstaltungen.

Deine Arroganz, da du dich überlegen fühlst, ist 1000 Mal ätzender, als wenn mich jemand persönlich beleidigt. Alleine schon deine Sprüche "Milliarden, nicht Millionen" oder "Südafrika liegt nicht in Südamerika" triefen vor lauter Arroganz.

Du sagst zu mir außer viel Blabla kommt nix? Aber du hast bisher nur Gutmneschengelaber von dir gegeben. Anstatt es einzusehen, dass es keinen Sinn macht in gewissen Teilen der Welt eine WM auszurichten. Geh du mir lieber nicht aufn Sack mit deinen scheiß Stadien. Die sind leerstehend und verursachen nur Kosten, also laber mich nicht voll mit deinen nervigem Stadion-Argument. Weils da und da und da so ist, muss es in Brasilien auch so sein?

Auf welche Fragen habe ich nicht geantwortet? Auf die Frage - die völlig sinnlos ist btw. - ob es Menschen 2. Klasse sind? Ich wieß noch nciht mal,w arum du so einen Müll überhaupt mit einbringst.

Hammer, wie kann man nur so engstirnig sien und unbedingt auf jedem Kontinent ne WM austragen wollen? Das macht doch keinen Sinn, wenn ich so arbeiten würde, wie die FIFA, würden meien Kunden mich töten. Wem hat die FIFA denn schon geholfen außer ihrem Bankkonto in der Schweiz und einem kleinen Teil von gewissen Profiteuren solcher Großereignisse?

- - - Aktualisiert - - -

Scheint ja ne richtige Horrorvorstellung zu sein für dich:zitter:

scheinst ja besser als ich informiert zu sein. Ich dachte, ich sei bisher immer ein Panathinaikos-Fan gewessen. Danke für die Aufklärung :fts:

Ich hab noch nie jemanden solch sinnlose Vereine verteidigen gesehen, wie du deine Plastikklubs.

Aber antworte mir mal, ob du dich auf die FIFA-Klub-WM schon freust?

Deine Arroganz, da du dich überlegen fühlst, ist 1000 Mal ätzender, als wenn mich jemand persönlich beleidigt. Alleine schon deine Sprüche "Milliarden, nicht Millionen" oder "Südafrika liegt nicht in Südamerika" triefen vor lauter Arroganz.

Du sagst zu mir außer viel Blabla kommt nix? Aber du hast bisher nur Gutmneschengelaber von dir gegeben. Anstatt es einzusehen, dass es keinen Sinn macht in gewissen Teilen der Welt eine WM auszurichten. Geh du mir lieber nicht aufn Sack mit deinen scheiß Stadien. Die sind leerstehend und verursachen nur Kosten, also laber mich nicht voll mit deinen nervigem Stadion-Argument. Weils da und da und da so ist, muss es in Brasilien auch so sein?

Auf welche Fragen habe ich nicht geantwortet? Auf die Frage - die völlig sinnlos ist btw. - ob es Menschen 2. Klasse sind? Ich wieß noch nciht mal,w arum du so einen Müll überhaupt mit einbringst.

Hammer, wie kann man nur so engstirnig sien und unbedingt auf jedem Kontinent ne WM austragen wollen? Das macht doch keinen Sinn, wenn ich so arbeiten würde, wie die FIFA, würden meien Kunden mich töten. Wem hat die FIFA denn schon geholfen außer ihrem Bankkonto in der Schweiz und einem kleinen Teil von gewissen Profiteuren solcher Großereignisse?

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab noch nie jemanden solch sinnlose Vereine verteidigen gesehen, wie du deine Plastikklubs.

Aber antworte mir mal, ob du dich auf die FIFA-Klub-WM schon freust?

Viel geschrieben aber nichts dahinter.

Aber nocheinmal: Welches Großereignis fand je in Afrika statt?

Viel geschrieben aber nichts dahinter.

Aber nocheinmal: Welches Großereignis fand je in Afrika statt?

Das ist pures Gutmenschengelaber mein Freund.

Ich weiß es nicht, ich hoffe jedoch, außer der WM vor 3 Jahren nichts. Wäre besser für alle, das hat die WM wunderbar gezeigt.

Und jetzt meine Frage, die du auch noch nicht beantwortet hast:

Warum zum Teufel willst du unbedingt auf jedem Kontinent ein Großereignis haben?

Und Gutmenschenantworten zählen nicht, wie zB

- Sie haben es verdient
- Sie waren Sklaven, die Welt will euch helfen
- es soll einfach eine WELTmeisterschaft sein
- etc.

Das ist pures Gutmenschengelaber mein Freund.

Ich weiß es nicht, ich hoffe jedoch, außer der WM vor 3 Jahren nichts. Wäre besser für alle, das hat die WM wunderbar gezeigt.

Und jetzt meine Frage, die du auch noch nicht beantwortet hast:

Warum zum Teufel willst du unbedingt auf jedem Kontinent ein Großereignis haben?

Und Gutmenschenantworten zählen nicht, wie zB

- Sie haben es verdient
- Sie waren Sklaven, die Welt will euch helfen
- es soll einfach eine WELTmeisterschaft sein
- etc.

Warum regt dich das so auf?
Ich kotz nur wegen der langen Flugreise und Europa wär mir auch immer am liebsten aber ist ja nun mal WELTmeisterschaft.^^

Warum regt dich das so auf?
Ich kotz nur wegen der langen Flugreise und Europa wär mir auch immer am liebsten aber ist ja nun mal WELTmeisterschaft.^^

Weil die FIFA ein Gaunerverein ist. Wie man die FIFA in Schutz nehmen kann und eine WM in den sinnlosesten Ländern wie Südafrika stattfinden lassen kann, begreife ich nicht. Jeder 5-Jährige würde mit diesen Rechenschieber nach 3 Sekunden checken, dass das nur für eine Seite ein gutes Geschäft ist. Ich kann nicht verstehen, wie man Stadien befürworten kann in den emotionslosesten Städten, die nach der WM vor sich hin gammeln und ungenutzt bleiben, nur damit man dem Wunsch der FIFA nachkommt, möglichst eine WM im ganzen Land zu haben. Sinn?

Aber, wie jetzt paar Mal erwähnt, von dem Typen kommen nur Gutmenschengelaber, das beste war noch, als er plötzlich die Sklaverei mit hineinbezog, warum auch immer.

Zurück
Oben