hrhrhrvat
Geek
Wieso Anhänger?
Nur weil man nichts gegen solche Mannschaften hat, ist man plötzlich Fan von denen?
Btw: Wie viele natürlche Vereine gibt es denn überhaupt?:-k
Freust du dich eigentlich schon auf die FIFA-Klubweltmeisterschaft in einigen Jahren?
CL-Sieger aus Afrika: Red Bull Ghana. CL-Sieger aus Europa: RB Leipzig/Salzburg (hier haben wir sogar Auswahl, krass wa). CL-Sieger aus Nordamerika: Red Bull New York. CL-Sieger aus Südamerika: Red Bull Brasil. Ich hoffe doch sehr für die Attraktivität, dass Mateschitz noch einen Klub irgendwo in Asien, vllt. Mongolei oder Laos, und auch in Ozeanien/Australien findet, Tahiti bietet sich grad an, damit er sein Werk efüllen kann.
Ich seh e nur Vorteile darin: Die Anzeigetafel müsste kaum verändert werden, es gibt eine Universal-HP für alle Teams www.redbulls.com und die FIFA muss beim abschließenden Konfetti-Regen nicht auf Farben achten, es wäre auch alles einheitlich. Hach, wäre die Vorstellung traumhaft wa?
Voll der Anhänger, erzähl mir nicht, dass du nur nichts gegen die hast ...
Ich warte auf den scherlen Albaner hier, damit er seinen Senf noch dazu geben kann, dann haben wir wieder ne lustige Runde.