DZEKO
Besa Bese
Warum regt dich das so auf?
Ich kotz nur wegen der langen Flugreise und Europa wär mir auch immer am liebsten aber ist ja nun mal WELTmeisterschaft.^^
Willst Deutschland unterstützen? Den für Kroatien wirds diesmal nichts.
Ich kotz nur wegen der langen Flugreise und Europa wär mir auch immer am liebsten aber ist ja nun mal WELTmeisterschaft.^^
Ich bin für WM im fussballbegeisterten Indonesien
WELTmeisterschaft bedeutet, dass sich alle Nationen der Welt (oder die die sich für das Turnier qualifizieren) aufeinander treffen aber nicht WELTmeisterschaft in dem Sinne, dass Nationen in der Welt herumreisen müssen, um sich auf ein Fußballturnier zu treffen. WELTmeisterschaft steht nicht dafür, dass man sich jede 4 Jahre auf einem anderen Kontinent treffen muss, sondern dass einfach Manschaften aus aller Welt sich jede vier Jahre auch in Europa treffen können. Wichtig ist nur, dass Mannschaften aus jedem Kontinent teilnehmen.
Weil die FIFA ein Gaunerverein ist. Wie man die FIFA in Schutz nehmen kann und eine WM in den sinnlosesten Ländern wie Südafrika stattfinden lassen kann, begreife ich nicht. Jeder 5-Jährige würde mit diesen Rechenschieber nach 3 Sekunden checken, dass das nur für eine Seite ein gutes Geschäft ist. Ich kann nicht verstehen, wie man Stadien befürworten kann in den emotionslosesten Städten, die nach der WM vor sich hin gammeln und ungenutzt bleiben, nur damit man dem Wunsch der FIFA nachkommt, möglichst eine WM im ganzen Land zu haben. Sinn?
Aber, wie jetzt paar Mal erwähnt, von dem Typen kommen nur Gutmenschengelaber, das beste war noch, als er plötzlich die Sklaverei mit hineinbezog, warum auch immer.
WELTmeisterschaft bedeutet, dass sich alle Nationen der Welt (oder die die sich für das Turnier qualifizieren) aufeinander treffen aber nicht WELTmeisterschaft in dem Sinne, dass Nationen in der Welt herumreisen müssen, um sich auf ein Fußballturnier zu treffen. WELTmeisterschaft steht nicht dafür, dass man sich jede 4 Jahre auf einem anderen Kontinent treffen muss, sondern dass einfach Manschaften aus aller Welt sich jede vier Jahre auch in Europa treffen können. Wichtig ist nur, dass Mannschaften aus jedem Kontinent teilnehmen.
Das ist pures Gutmenschengelaber mein Freund.
Ich weiß es nicht, ich hoffe jedoch, außer der WM vor 3 Jahren nichts. Wäre besser für alle, das hat die WM wunderbar gezeigt.
Und jetzt meine Frage, die du auch noch nicht beantwortet hast:
Warum zum Teufel willst du unbedingt auf jedem Kontinent ein Großereignis haben?
Und Gutmenschenantworten zählen nicht, wie zB
- Sie haben es verdient
- Sie waren Sklaven, die Welt will euch helfen
- es soll einfach eine WELTmeisterschaft sein
- etc.
Blatter ist der uneingeschränkte Herrscher, hat sich in der fifa festgebissen wie eine Zecke
Diese Betonung war ein flaks weil er genau das nicht hören wollte, lest doch mal mit Verständniss Beiträge und nicht nur Wort für Wort, Mensch.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen