Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fuck FIFA!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Du gingst mir schon immer aufn Sack, aber das weißt du Hohlbirne eh. Nur Gutmenschengelaber von euch Möchtegern-Schlauköpfen. In Brasilia zB gibts en leerstehendes Stadion, wie willste das leugnen? Brasilien ist ein fußballbegeisterndes Land, aber die WM gehört da nicht hin mit dieser FIFA. Die FIFA verlangt, dass die WM übers ganze Land verteilt stattfindet, schön und gut, super wow geilo jetzt steht in Brasilia ein Riesenstadion und keiner weiß warum. Ach ja halt in einem Jahr ist ja ne WM, da kann man sie 3 Mal nutzen oder so ...

Prügeln? Wie kommst du dadrauf? Haha ^^

Wie gesagt nuuuuuur extremes Gutmenschengelalle von euch ahnungslosen Deppen, ach ja eine WM muss auf jedem Kontinent stattfinden und alles was die FIFA sagt, müssen wir umsetzen, was für ne kaputte Welt.

Gegen Südkorea und Japan habe ich nie was gehabt, gegen Brasilien an sich auch nicht, aber alter da sind Riesenstadien jetzt, die Kosten verursachen und keinem Menschen was bringen.Wo ist da der Sinn?

Und wer die WM in Südafrika verteidigt, der ist eh zu viel gegen die Wand gelaufen. Wie kann so doof sein und die WM dort als guten Ansatz sehen? Die FIFA hat einen Tag nach dem Finale sich einen Haufen dreck um Südafrika gekümmert. Stadien, die niemand braucht, Hotels, die niemand braucht, etc. ... dazu die eh arme Bevölkerung davon gejagt um das schöne Stadtbild nicht zu gefährden.

Du als Schalke-Fan solltest mit dem Wort Hartz IV sehr sparsam sein, aber das kapierste schon seit Jahren nicht.

Sagmal jetzt ganz ohne spaß, hast du perro irgendwie eine Lesestörung? Wo hab ich die WM in Südafrika bitte im Schutz genommen? Dennoch war eine WM in Afrika mal fällig, persöhnlich hätte mir ein Land wie Marokko besser gefallen, aber Südafrika hatte sich nunmal durchgesetzt, von daher ist das auch zu respektieren.

Ja genau, keiner checkt was und du bist der Oberexperte und Oberguru des Fussballs, ehrlich, bei deiner behinderten Art musste dich nicht wundern, wenn dich alle auf den Arm nehmen oder sich nicht mit dir verstehen. Bist das klassische Beispiel eines Bildlesenden Idioten.

Ja in Brasilia vielleicht, aber was ist mit Sao paolo oder Porto Alegre oder Rio? Willste mir jetzt nur eine Seite hier vorhalten oder wie läuft das? Und wenn du schon so argumentierst, dann ist das Leipzigstadion zur WM 06 ebenfalls sinnlos gewesen, weil Leipzig mit Erstligafussball gar nichts zu tun hat.

wie gesagt, für dich ist fussball ficken, prügeln und saufen, genau deshalb stört dich die WM in Katar (die ich übrigens auch schon kritisiert hab)

hartz iv 4 leifffffffff d ::lol:

Du als Schalke-Fan solltest mit dem Wort Hartz IV sehr sparsam sein, aber das kapierste schon seit Jahren nicht.

Wir wollen doch nicht stänkern, man weiss doch wer was ist.^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen doch nicht stänkern, man weiss doch wer was ist.^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da tut man sich weder bei den blau-weißen noch bei den schwarz gelben was...."asoziales" Publik ohne Ende...

Da tut man sich weder bei den blau-weißen noch bei den schwarz gelben was...."asoziales" Publik ohne Ende...

Da es im Ruhrpott normal war das Hornbrillenträger die zufälligerweisse auch immer Bayern Fans waren in der Schulzeit extrem gemobbt wurden hätte ich wahrscheinlich auch so eine Einstellung. Ich nhems dir nicht übel, nun kannst du es denen so richtig heimzahlen mit einem Bayern Thread, gäähn.^^

Da es im Ruhrpott normal war das Hornbrillenträger die zufälligerweisse auch immer Bayern Fans waren in der Schulzeit extrem gemobbt wurden hätte ich wahrscheinlich auch so eine Einstellung. Ich nhems dir nicht übel, nun kannst du es denen so richtig heimzahlen mit einem Bayern Thread, gäähn.^^
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten...

Dann würde man doch Jahrelang nichts von dir hören, locker etwas die Regeln, dir zuliebe.
man sieht es hat seine gründe weshalb die leute dich hier für den größten vollpfosten halten:)
Wenn du nicht in der lage zu diskutieren bist dann schreib einfach lieber gar nix

man sieht es hat seine gründe weshalb die leute dich hier für den größten vollpfosten halten:)
Wenn du nicht in der lage zu diskutieren bist dann schreib einfach lieber gar nix

"Da tut man sich weder bei den blau-weißen noch bei den schwarz gelben was...."asoziales" Publik ohne Ende..."

Für wen so eine Anleitung eine "Diskussion" darstellen soll mit dem hab ich wirklich nicht zu bereden.
Schade nur das du zeigst was du für ein Würstchen bist, wie ein kleines Mädchen das sich hinter der Meinung der anderen verstecken muss.
Die anderen finden dich auch doof. Alter was für ein Waschlappen.
Komm einem nicht blöde oder mach den Spass mit den du anfängst, wenn du das nicht kannst dann zieh lieber Leine, für mich stellst du nichts mehr als ein virtuellen Namen dar falls du dir was anderes einbilden solltest.

"Da tut man sich weder bei den blau-weißen noch bei den schwarz gelben was...."asoziales" Publik ohne Ende..."

Für wen so eine Anleitung eine "Diskussion" darstellen soll mit dem hab ich wirklich nicht zu bereden.
Schade nur das du zeigst was du für ein Würstchen bist, wie ein kleines Mädchen das sich hinter der Meinung der anderen verstecken muss.
Die anderen finden dich auch doof. Alter was für ein Waschlappen.
Komm einem nicht blöde oder mach den Spass mit den du anfängst, wenn du das nicht kannst dann zieh lieber Leine, für mich stellst du nichts mehr als ein virtuellen Namen dar falls du dir was anderes einbilden solltest.

Unser kleiner Möchtegernfascho will den Helden spielen....Trottel:facepalm:
Deine Worte waren doch "man weis doch wer was ist" im Bezug auf Schalke und Hartz IV
Du offenbar nicht......Gelsenkirchens arbeitslose sind mit 85%, einem Spitzenwert Hartz IV Empfänger. GE seit Jahren unter den ärmsten Städten Deutschlands!
In Dortmund liegt die Armutsquote bei 25%! Die Zahl der HartzIV Empfänger bei rund 20%!

Zum Vergleich: München
Armutsquote 11% HartzIV Empfänger 6%

Wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.....
Spar dir zukünftig deine Diskussionen auf Einzellerniveau

Zurück
Oben