Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fuck FIFA!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Unser kleiner Möchtegernfascho will den Helden spielen....Trottel:facepalm:
Deine Worte waren doch "man weis doch wer was ist" im Bezug auf Schalke und Hartz IV
Du offenbar nicht......Gelsenkirchens arbeitslose sind mit 85%, einem Spitzenwert Hartz IV Empfänger. GE seit Jahren unter den ärmsten Städten Deutschlands!
In Dortmund liegt die Armutsquote bei 25%! Die Zahl der HartzIV Empfänger bei rund 20%!

Zum Vergleich: München
Armutsquote 11% HartzIV Empfänger 6%

Wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.....
Spar dir zukünftig deine Diskussionen auf Einzellerniveau

Das meint er sicher alles ernst was der schreibt, würd ich ihm ab der heutigen totalblamage zutrauen.
Mit "möchtegernfascho" will er erstmal alle davon überzeugen das er ganz anders ist, sonst muss er das immer mit seitenlangen erklärung wieviel serbische und türkische Freunde er hat.
Mit "er will Held spielen" will er andeuten das für seine Wenigkeit kontrieren Heldetum notwendig ist.

Spacko, du hast gerade dein ganzen Charackter total offenbart du NULL!

Wenn ich Spass mit jemand mache wie hrhrhr wo ich weiss das er ihn versteht braucht sich so eine oberflächliche aufgeblähte Luftpumpe wie du da nicht reinhängen weil du eh nicht mitkommst, das ist alles eine Nummer zu hoch für dich du "diskutierer".

Das meint er sicher alles ernst was der schreibt, würd ich ihm ab der heutigen totalblamage zutrauen.
Mit "möchtegernfascho" will er erstmal alle davon überzeugen das er ganz anders ist, sonst muss er das immer mit seitenlangen erklärung wieviel serbische und türkische Freunde er hat.
Mit "er will Held spielen" will er andeuten das für seine Wenigkeit kontrieren Heldetum notwendig ist.

Spacko, du hast gerade dein ganzen Charackter total offenbart du NULL!

Wenn ich Spass mit jemand mache wie hrhrhr wo ich weiss das er ihn versteht braucht sich so eine oberflächliche aufgeblähte Luftpumpe wie du da nicht reinhängen weil du eh nicht mitkommst, das ist alles eine Nummer zu hoch für dich du "diskutierer".
Dumpfbacke, es gibt hier niemanden für den du ne Nummer zu hoch wärst....aber nicht einen einzigen.
Und jetzt hast du Pause.....

Dumpfbacke, es gibt hier niemanden für den du ne Nummer zu hoch wärst....aber nicht einen einzigen.
Und jetzt hast du Pause.....

Für einen, für dich reichts ganz easy wie man sieht, schön die äuglein zumachen, tralala trällern, dann tuts nichts so weh du Held im Admin Zelt. ::lol:

So und nun thread ban, anders kriegst eh nichts auf die Reihe.

Ganz schön rauher Umgangston hier:majaa:.
Ich meine daß eine WM selbstverständlich auch mal wieder nach Brasilien gehört. Und zwar aus sportlichen Gründen, denn da ist der fünffache Champion beheimatet.

Ganz schön rauher Umgangston hier:majaa:.
Ich meine daß eine WM selbstverständlich auch mal wieder nach Brasilien gehört. Und zwar aus sportlichen Gründen, denn da ist der fünffache Champion beheimatet.

Jedoch etwas intelligenter aufgeteilt.
Genauso kritisch zu betrachten, wie die damalige EM in Österreich-Schweiz. In Österreich hattest dann in Innsbruck ein gigantisches Stadion, welches damals nicht mal von einem Erstligistin genutzt wurde. Das gleiche mit Klagenfurt.. Darin liegt wohl das Problem.
Für Österreich war das Ganze letztendlich eh kein so großes Problem, da man das Geld hatte wieder alles abzubauen bzw. zurückzustufen, auch wenn sich die UEFA nicht mehr darum kümmerte. Bei Südafrika hingegen sah das mal nicht so gut aus, obs in Brasilien mit den unnötig großen Stadien sein wird (Brazilia, wie hrhrhrvat schon anmerkte) bleibt auch fraglich.

Ob das so klug ist jetzt auf die Straßen zu gehen und zu randalieren sei mal dahingestellt. Die WM verhindern werden sie sowieso nicht und wenn doch wäre das ja mal das größte Eigentor der Geschichte des Fußballs. Zudem werden zich Touristen aus aller Welt erwartet, wenn da jetzt 100.000de auf den Straßen rumpöbeln und die Straßen unbegehbar machen, wird das viele abschrecken dahinzufliegen. So 'ne WM bringt 'nen Batzen Kohle, nichtnur für den Staat sondern auch für die Geschäfte. Und letztendlich könnten die Brasilianer ihren sympathischen Eindruck in der Welt festigen.

Naja, wenn se die WM nicht wollen, dann doch bitte in Deutschland austragen lassen, danke. Wäre nett.

Ob das so klug ist jetzt auf die Straßen zu gehen und zu randalieren sei mal dahingestellt. Die WM verhindern werden sie sowieso nicht und wenn doch wäre das ja mal das größte Eigentor der Geschichte des Fußballs. Zudem werden zich Touristen aus aller Welt erwartet, wenn da jetzt 100.000de auf den Straßen rumpöbeln und die Straßen unbegehbar machen, wird das viele abschrecken dahinzufliegen. So 'ne WM bringt 'nen Batzen Kohle, nichtnur für den Staat sondern auch für die Geschäfte. Und letztendlich könnten die Brasilianer ihren sympathischen Eindruck in der Welt festigen.

Naja, wenn se die WM nicht wollen, dann doch bitte in Deutschland austragen lassen, danke. Wäre nett.

Geht den Demonstranten wohl darum, was nach der WM passieren wird.

Zurück
Oben