Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

"Funktionale Teilung" im Kosovo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind dazu noch Gastarbeiter-Kinder die sich hier im Wohlstand wälzen und dann noch meinen sie wüssten was für eine Politik der Balkan braucht.

weißt du - jede hochachtung vor jemanden, der sich in einem fremden land durchsetzt. die "väter-generation".... 1000mal schwieriger als z.b. für mich. aber mit solchem gesocks in der zweiten generation.... wie dämlich kann man sein....

Erzähl dich nicht so einen kranken Scheiss.

Du kennst weder mich noch ihn.Unterlass doch bitte einfach mal diese Unterstellungen.

Er ist soweit ich gelesen habe 18 und will bald studieren.

Und da du auf seinem Niveau bist, kannst du nicht älter sein.

PS: Kranker Scheiss? Haha und das von einem der es in Betracht zieht mit Atombomben um sich zu werfen....Junge bitte mach dich nicht lächerlich!

Ja trotzdem wirst du sehr Persöhnlich in dem du einfach Sachen in die Luft wirfst was du garnicht wissen kannst.

Nur weil da 18 steht heisst es ja nicht gleich das er 18 sein muss, das ist doch Quatsch.

Wenn du ihn bzw. mich nicht leiden kannst dann benutze doch bitte die "Ignorier" Funktion, denn dafür ist sie da, aber wie gesagt, man muss deshalb nicht Persöhnlich werden.

Das sind dazu noch Gastarbeiter-Kinder die sich hier im Wohlstand wälzen und dann noch meinen sie wüssten was für eine Politik der Balkan braucht.

Was Gastarbeiter-Kinder ????????????

Du bist unterste Schupplade.

1.Wir, die Gastarbeiter finanzieren den Häuserbau in Serbien und RS, also sei mal ganz leise.

2.Bin ich eins,bin aber in der SRFJ geboren und mehr als die Hälfte meines Lebens dort aufgewachsen.!!!

3.Ich war bei Gefechten dabei "live" und habe jeden Abend auf meinen Vater gewartet, dass er heil von der Fornt zurückkehrt.

Er ist soweit ich gelesen habe 18 und will bald studieren.

Und da du auf seinem Niveau bist, kannst du nicht älter sein.

PS: Kranker Scheiss? Haha und das von einem der es in Betracht zieht mit Atombomben um sich zu werfen....Junge bitte mach dich nicht lächerlich!

Mein Freund ich werde mehr Karriere erreichen als du in 100 Jahren und ich sehe dich nciht als Serben,sondern als Verräter bzw.Überläufer.

Du stufst mich, wegen meiner nationalistischen Denkweise herab.Kann ich genauso gut dich herabstufen, da du nicht an meine Ideologie glaubst.Du bist ein verblendeter Serbe, der auf die Lügen des Westens reinfällt.

Ja trotzdem wirst du sehr Persöhnlich in dem du einfach Sachen in die Luft wirfst was du garnicht wissen kannst.

Nur weil da 18 steht heisst es ja nicht gleich das er 18 sein muss, das ist doch Quatsch.

Wenn du ihn bzw. mich nicht leiden kannst dann benutze doch bitte die "Ignorier" Funktion, denn dafür ist sie da, aber wie gesagt, man muss deshalb nicht Persöhnlich werden.

Ach mein srs Bruder mit sowas brauchste nicht disskutieren.

Was Gastarbeiter-Kinder ????????????

Du bist unterste Schupplade.

1.Wir, die Gastarbeiter finanzieren den Häuserbau in Serbien und RS, also sei mal ganz leise.

2.Bin ich eins,bin aber in der SRFJ geboren und mehr als die Hälfte meines Lebens dort aufgewachsen.!!!

3.Ich war bei Gefechten dabei "live" und habe jeden Abend auf meinen Vater gewartet, dass er heil von der Fornt zurückkehrt.

ee moj brate, skime se mi ovde isteravamo.... to nam uopšte nije potrebno.

Pusti ti njih koji misle da ti sole pamet da ga sisaju.

Samo gledaj i uživaj, živ mi bijo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben