Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

"Funktionale Teilung" im Kosovo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde eher sagen aus den maximal 10% können ganz schnell 0% werden.wir sitzen hier deutlich am längeren hebel die zeiten haben sich geändert.
So wie für euch 1998 aus 100% 0% geworden ist? :idea1:
Keine Angst, vor euch fürchten wir uns nicht. Was ihr macht, ist uns relativ scheiss egal. Unser Gegner im Kosovo ist die NATO, und nicht ihr.

Stop mal, was haben die den mit serbischen Kindern,Frauen und Männern gemacht?Willste mal die Bilder von diesen UCK Hunden sehen, wie die serbische Köpfe in der Hand halten...?Ich befürworte in keinster Weise ein Massaker, doch willst du dich wirklich so beugen?Dies wäre eine Niederlage für die Ewigkeit und eine peinliche noch dazu.

Du scheinst nicht mal zu wissen was eine Atombombe ist. Serbien selber wäre dann auch für die nächsten 10-20 tausend Jahre verstrahlt und es würden die Zahlen der Missbildungen steigen. Landwirtschaft könnte auch nicht betrieben werden. Der Regen wäre versäucht...etc.Ausserdem würden mind. 2-3 Millionen sofort sterben und noch etwa 20-30 durch die Folgen.

So etwas für an keinem Balkanstaat spurlos vorrüber gehen:birdman:

Kosovo_je_Srbija_II_faza_3.jpg

Aha du willst also unschuldige Menschen töten. Babies, Kinder, Junge Leute, Mütter, Väter.....einfach in der Glut einer Atombombe verbrennen lassen und hoffen das die Überlebenden an Krebs sterben.

Naja ich hoffe dass wenn du Erwachsen bist du merkst was für scheisse du schreibst.

Hmmm, sowas passiert wenn man nicht liest!

Ich habe nirgendswo behauptet das ich irgendwelche Menschen töten will, ich überlasse sie lediglich ihrem eigenen Schicksal, genau sie selbst entscheiden was sie daraus machen würden.

Hmmm, sowas passiert wenn man nicht liest!

Ich habe nirgendswo behauptet das ich irgendwelche Menschen töten will, ich überlasse sie lediglich ihrem eigenen Schicksal, genau sie selbst entscheiden was sie daraus machen würden.

Du möchtest wissen wie ich das Problem lösen würde ? Da gibt es mehrere welche ich im Ärmel hätte.

Schade das ich nicht Verteidigungsminister Serbiens bin, ich würde es einfach machen.

Nukleare Sprengkörper herstellen, um genau zu sein eine die die Detonationskraft einer Fat-Boy hat (Hiroshima) , das sollte völlig ausreichen.

Innerhalb 2 Wochen jeden Serben aus Kosovo evakuieren und Notplätze und Unterkünfte für diese errichten, Atombomben auf das gesamte Kosovo richten und euch den Vertrag vor die Nase legen.

So, jetz liegt nämlich die Entscheidung bei euch.

-------------------------------------------------------------------------

Das hast du doch geschrieben.. und da gäbs nicht zu entscheiden du würdest es tun wenn du könntest

Du möchtest wissen wie ich das Problem lösen würde ? Da gibt es mehrere welche ich im Ärmel hätte.

Schade das ich nicht Verteidigungsminister Serbiens bin, ich würde es einfach machen.

Nukleare Sprengkörper herstellen, um genau zu sein eine die die Detonationskraft einer Fat-Boy hat (Hiroshima) , das sollte völlig ausreichen.

Innerhalb 2 Wochen jeden Serben aus Kosovo evakuieren und Notplätze und Unterkünfte für diese errichten, Atombomben auf das gesamte Kosovo richten und euch den Vertrag vor die Nase legen.

So, jetz liegt nämlich die Entscheidung bei euch.

-------------------------------------------------------------------------

Das hast du doch geschrieben.. und da gäbs nicht zu entscheiden du würdest es tun wenn du könntest

Dann lies es dir nochmal durch bist du es endlich verstanden hast.

Hier extra für dich in Dick-Schwarz

1.) euch den Vertrag vor die Nase legen.

2.) So, jetz liegt nämlich die Entscheidung bei euch.

Ich habe nirgends gedroht, da ich doch garnicht wissen kann wie die sich entscheiden würden.

Du scheinst nicht mal zu wissen was eine Atombombe ist. Serbien selber wäre dann auch für die nächsten 10-20 tausend Jahre verstrahlt und es würden die Zahlen der Missbildungen steigen. Landwirtschaft könnte auch nicht betrieben werden. Der Regen wäre versäucht...etc.Ausserdem würden mind. 2-3 Millionen sofort sterben und noch etwa 20-30 durch die Folgen.

So etwas für an keinem Balkanstaat spurlos vorrüber gehen:birdman:

Ach ne dieser atomare Staub würde sich durch den Wind auf den ganzen Balkan verteilen,ich weiß.Es gibt andere Möglichkeiten.

Dann lies es dir nochmal durch bist du es endlich verstanden hast.

Hier extra für dich in Dick-Schwarz

1.) euch den Vertrag vor die Nase legen.

2.) So, jetz liegt nämlich die Entscheidung bei euch.

Ich habe nirgends gedroht, da ich doch garnicht wissen kann wie die sich entscheiden würden.

Du willst den Albanern also drohen...entweder geben Kosovo an Serbien ab oder sie sterben.
Das macht die Sache nicht weniger schlimm.

Hitler hat auch gesagt, wenn die Juden nicht verschwinden dann kommen sie in die Gaskammer.

Junge Junge....kaum zu glauben was man hier ließt.

Du willst den Albanern also drohen...entweder geben Kosovo an Serbien ab oder sie sterben.
Das macht die Sache nicht weniger schlimm.

Hitler hat auch gesagt, wenn die Juden nicht verschwinden dann kommen sie in die Gaskammer.

Junge Junge....kaum zu glauben was man hier ließt.

Was ist daran wieder so dumm?

Meiner Meinung nach miemt er nicht Hitler nach, sondern ist für die Möglichkeit,militärische Gewalt anzuwenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben