Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

"Funktionale Teilung" im Kosovo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lüg nicht rum hier hast du ne ethnische karte vom kosovo:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e3/Kosovo_eth_Verteilung_2005.png

ich sehe hier keine 25% hör auf zu phantasieren
Du kannst offensichtlich keine Karten lesen. Hier hast du eine genauere:
http://www.rastko.org.yu/istorija/srbi-balkan/img/sradovanovic-demography2b.jpg

Mit Nordkosovo wird meist das Gebiet bezeichnet, das überwiegend von Serben bewohnt wird. Dies sind die Großgemeinden Leposavić (Лепосавић)/Leposaviq, Zvečan (Звечан)/Zveçan und Zubin Potok (Зубин Поток)/Zubin Potok. Daneben werden auch Teile der Großgemeinden Kosovska Mitrovica (Косовска Митровица)/Mitrovicë und Podujevo (Подујево)/Podujevë dazugerechnet. Es hat eine Fläche von etwa 2.400 km² (22 % der Gesamtfläche des Kosovo) in dem etwa 50.000 Serben leben.
Quelle: Nordkosovo – Wikipedia

Zählt man noch Strpce und die restlichen serb. Enklaven dazu, kommt man locker auf 25%! ;)

Haha... hier unterhalten sich 2-3 Serben die sich gegenseitig Blödsinn in den Kopf reden. Kosovo ist weg. Ganz weg und wird auch nie wieder kommen. Bitte erspart euch eure Fantasien sonst kriegt ihr noch viele Verwarnungen. Zum Glück hält sich der Grossteil aus diesem Thema raus :)

Du möchtest wissen wie ich das Problem lösen würde ? Da gibt es mehrere welche ich im Ärmel hätte.

Schade das ich nicht Verteidigungsminister Serbiens bin, ich würde es einfach machen.

Nukleare Sprengkörper herstellen, um genau zu sein eine die die Detonationskraft einer Fat-Boy hat (Hiroshima) , das sollte völlig ausreichen.

Innerhalb 2 Wochen jeden Serben aus Kosovo evakuieren und Notplätze und Unterkünfte für diese errichten, Atombomben auf das gesamte Kosovo richten und euch den Vertrag vor die Nase legen.

So, jetz liegt nämlich die Entscheidung bei euch.

Aha du willst also unschuldige Menschen töten. Babies, Kinder, Junge Leute, Mütter, Väter.....einfach in der Glut einer Atombombe verbrennen lassen und hoffen das die Überlebenden an Krebs sterben.

Naja ich hoffe dass wenn du Erwachsen bist du merkst was für scheisse du schreibst.

Haha... hier unterhalten sich 2-3 Serben die sich gegenseitig Blödsinn in den Kopf reden. Kosovo ist weg. Ganz weg und wird auch nie wieder kommen. Bitte erspart euch eure Fantasien sonst kriegt ihr noch viele Verwarnungen. Zum Glück hält sich der Grossteil aus diesem Thema raus :)

Ich finde das intressanr, wie verblendet manche hier sind.

Aha du willst also unschuldige Menschen töten. Babies, Kinder, Junge Leute, Mütter, Väter.....einfach alle töten.

Naja ich hoffe dass wenn du Erwachsen bist du merkst was für scheisse du schreibst.

Stop mal, was haben die den mit serbischen Kindern,Frauen und Männern gemacht?Willste mal die Bilder von diesen UCK Hunden sehen, wie die serbische Köpfe in der Hand halten...?Ich befürworte in keinster Weise ein Massaker, doch willst du dich wirklich so beugen?Dies wäre eine Niederlage für die Ewigkeit und eine peinliche noch dazu.

Ich frage mich, wer sich hier den Blödsinn in den Kopf redet! :toothy10:

Nichtmal die Anerkennung des Südkosovos kriegt ihr durch und träumt schon vom Norden. Dort ist verbotene Zone für sezessionistische Albaner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben