Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

"Funktionale Teilung" im Kosovo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In deine "Gleiches recht für allle" Signa^tur hasst du noch vergesssen.
Freee Vojvodina, Free Sandzak, usw.:toothy2::toothy2::toothy2:

Und was ich nicht verstehen kann, du sagst doch immmer das Kosov nicht unabhängig ist und noch immer Bestandteil Serbiens ist. Wieso sollte sich denn der Norden Teilen:sarcasm:, wenn ja Kosov nach deiner Meinung noch immer zu Serbien gehört.

Ach noch was: Gehst du im Sommer in Kosovo? (prizren)

Kosovo ist Serbien was sonst? Jedoch sind einige Teile okkupiert von den Amerikanern und der NATO die jetzt die Albaner rumkomandieren. Jedoch wird ein NATO Staat nicht anerkannt und akzeptiert und das wird sich nie ändern. Sprich so lange es unsere Nation gibt wird um das Kosovo gekämpft.

Eine Möglichkeit wäre uns rund 14Mil Serben Weltweit total auszurotten dann hätten die Amis und Albaner ihr Kosovo.

Fazit: Die Albaner haben sich ein Krieg auf unbegrenzter Zeit eingebrockt auch wenn er zur Zeit (nur) auf diplomatischer Ebene läuft. Der kann nur beendet werden wenn Kosovo wieder offiziell B

Zuletzt bearbeitet:
Du, selbst Šeki und Nikolić haben doch "Inoffiziell" gesagt das die sich darüber nicht wirklich den Kopf zerbrechen, weil sie genau wissen wie es ablaufen wird.

500 Jahre standen wir unter der Kontrolle der Türken und haben uns befreit, mit dem Kosovo wird es nicht anders aussehen! Er wird für uns weiterhin Bestandteil Serbiens sein, und für die Albaner und der Rest der Welt die es Illegal als "Unabhängig" ausgerufen haben wird es in der "Luft" bleiben.

Für diesen Zeitpunkt mag es für die Albaner als "Vorteil" sein, aber wie schon erwähnt ist es eine Frage der Zeit bis dafür die Rechnung kommt, wer weiss vielleicht fällt ja in ein paar Jahren ne Nuklearbombe auf Kosovo.

stellt euch vor ich würde sagen vielleicht regnets in serbien wieder bomben?!!!:rolleyes:

da gibts user die tatsächlich mit krieg und bomben drohen bezw. diese sich wünschen und alle mods schauen untätig zu!!!:app:

bin mal gespannt....

stellt euch vor ich würde sagen vielleicht regnets in serbien wieder bomben?!!!:rolleyes:

da gibts user die tatsächlich mit krieg und bomben drohen bezw. diese sich wünschen und alle mods schauen untätig zu!!!:app:

bin mal gespannt....

Irgendwie bin ich fest davon überzeugt das dieses an mich gerichtet war :)

Wenn du lesen könntest, was du anscheinend aber nicht kannst, dann würdest du sehen das ich weder Drohungen noch Wünsche geäussert habe sondern lediglich Philosophiert habe was passieren könnte.

Du solltest aber lieber mal ganz schnell dein Mundwerk halten, denn du bist hier die unschlagbare Nummer 1 mit den Thread Provokationen.

Irgendwie bin ich fest davon überzeugt das dieses an mich gerichtet war :)

Wenn du lesen könntest, was du anscheinend aber nicht kannst, dann würdest du sehen das ich weder Drohungen noch Wünsche geäussert habe sondern lediglich Philosophiert habe was passieren könnte.

Du solltest aber lieber mal ganz schnell dein Mundwerk halten, denn du bist hier die unschlagbare Nummer 1 mit den Thread Provokationen.

ja der milos hatte auch nur philosophiert auf dem amselfeld......

das heisst im übrigen gedanken-gänge bezw. wahrscheinlickeits-berechnungen durchgehen....:rolleyes:

was wiederum nichts anders als in diesem fall du /dir durchaus vorstellen kannst das auch gewalt von seitens des serbischen staates angewendet werden kann welchen du nicht verurteilst.:app:

was wiederum nichts anders als in diesem fall du /dir durchaus vorstellen kannst das auch gewalt von seitens des serbischen staates angewendet werden kann welchen du nicht verurteilst.:app:

Woher nimmst du dir eigentlich das Recht hier Antworten in meinem Namen zu äussern wo du garnicht wissen kannst ob ich diese Einstellung habe bzw. so denke ? Würde ich dich persöhnlich kennen, würde ich dich glatt anzeigen wegen sowas, alleine schon weil das glasklare Verleumdung ist.

Woher nimmst du dir eigentlich das Recht hier Antworten in meinem Namen zu äussern wo du garnicht wissen kannst ob ich diese Einstellung habe bzw. so denke ? Würde ich dich persöhnlich kennen, würde ich dich glatt anzeigen wegen sowas, alleine schon weil das glasklare Verleumdung ist.

:baa:.......

Was erwartest du denn, wenn die jegliches Vertrauen der EU gegenüber verloren haben.
Denkst du, die wählen die zum Spass?

naja es ist aber schon witzig dass die einerseits der EU etc...nicht mehr trauen (weil sie der meinung sind, sie wäre für die lage serbiens verantwortlich), aber auf der andren seite die Nationalisten/Parteien wählen die den Großteil der Schuld für die derzeitige Situation serbiens tragen. Wie kommt es dass man die einen schuldigen wählt und die andren verabscheut?

aber auf der andren seite die Nationalisten/Parteien wählen die den Großteil der Schuld für die derzeitige Situation serbiens tragen.

Hallo Mädel ? Wovon redest du ? In Serbien hat die SPS regiert, leider nicht die Nationalsozialisten, weil sie damals unter anderem durch Milosevic´s Wahlbetrug verloren haben.

Aber das ist ein anderes Thema, fakt ist das Milosevic der SPS angehört hatte und diese mit der absoluten Mehrheit lange regiert hatte... also nix Nationalisten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben