Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Furys Trip Sommer 2011 Kosovo - Srbija - Makedonija

Furyc

Ex-Normalo
Teammitglied
Kosovo (Djurakovac/Istok)

nalesiphonekomplett910.jpg

nalesiphonekomplett909.jpg

nalesiphonekomplett901.jpg

nalesiphonekomplett913.jpg

img1240kopie.jpg

img1244kopie.jpg

nalesiphonekomplett967.jpg

nalesiphonekomplett981.jpg

nalesiphonekomplett996.jpg

Nett.Aber zu klein die Satellitenschüssel.

Wusstest du das Istok "ihr trinkt" auf ungarisch heisst? (eigentlich Isztok)

Nett.Aber zu klein die Satellitenschüssel.

Wusstest du das Istok "ihr trinkt" auf ungarisch heisst? (eigentlich Isztok)

Die Schüssel reicht; meine Schwigis sind eh den ganzen Tag mit Kuh melken, Käse machen, Hühner hüten, Felder beackern, Schweine füttern und Garten bewirtschaften beschäftigt. Und um halb neun Abends heißts dann "Ab in die Haja" :rolleyes: :biggrin:

Das mit dem Namen erklärt natürlich einiges :evil4:

Ist es denn so schwer solch ein Haus mal zu verputzen?

Da arbeitet doch in jeder Familie mindestens einer in einem zivilisierten Land.Man könnte doch mal ein Bisschen Kultur importieren.Nicht alles im Westen ist schlecht.

Maisfelder, Traktoren, wütende Männer und kleine Satelitenschüsseln! Das sieht aus, als ob du in den slawonischen Dörfern gewesen wärst (nur passen die Berge nicht!) :)

Da arbeitet doch in jeder Familie mindestens einer in einem zivilisierten Land.Man könnte doch mal ein Bisschen Kultur importieren.Nicht alles im Westen ist schlecht.

Meinst du das, dass man keine Fassade auf Haus gibt? Haha, das ist fast überall unten (bei mir in den Dörfern um Osijek herum) auch so. Das Geld fehlt wohl ^^

Keine Ahnung wie es im Kosovo ist, aber bei uns Bosnien gelten unverputzte Häuser als nicht fertiggestellt, musst dann keine Steuern zahlen. :mrgreen:

Zurück
Oben