Meinst du das, dass man keine Fassade auf Haus gibt? Haha, das ist fast überall unten (bei mir in den Dörfern um Osijek herum) auch so. Das Geld fehlt wohl ^^
Keine Ahnung wie es im Kosovo ist, aber bei uns Bosnien gelten unverputzte Häuser als nicht fertiggestellt, musst dann keine Steuern zahlen.
Wirklich? Wusst ich nicht.
Nicht dein ernst?
^^
Oh Gott...
Das erklärt natürlich einiges.Ich hätte jetzt getippt das hat etwas mit der balkanischen Hirtenkultur und den alten Natursteinhäusern in den Bergen zutun.Die wurden ja auch nicht verputzt.
MIRE SE ERDHET!!!!
Nette Gegend..
Melyik kulture? Mi csak ugy a Money (keine Ahnung was Geld auf ungarisch bedeutet)!
"Pénz"
Klar, Heute gehts wie überall nur noch ums Geld.Aber ich meinte halt wie es früher mal war, mit kleinen Natursteinhäusern und Schafshirten.Und im Geiste immer noch Hirte benutzt der moderne Jugo die heutigen Baumaterialien als wären es Natursteine^^
Die Häuser auf den Fotos wurden nicht von Jugos oder Albanern gebaut. Es waren schnöde THW´ler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen