Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Furys Trip Sommer 2011 Kosovo - Srbija - Makedonija

Es ist viel schlimmer als ich dachte.Nicht nur das Balkaner unfähig sind von der Außenwelt zu lernen und ihre Häuser mal zu verputzen, Nein, sogar normale Menschen beginnen sich offenbar balkanisch zu verhalten wenn sie die Region betreten.

Ich bekomme langsam Angst um meinen Putz in Ungarn.Sind es doch nur knappe 100 Km bis zur Grenze.

Also, letzte Woche waren zumindest an vielen Häusern entlang der Autobahn auch in Ungarn die Häuser unverputzt. Vielleicht sollte man über die Exitenz einer Putz-Mafia im Balkan-Raum nachdenken und massiv dagegen vorgehen ...:-k

078ee.jpg

077ez.jpg

091jq.jpg

nalesiphonekomplett981.jpg

Also, letzte Woche waren zumindest an vielen Häusern entlang der Autobahn auch in Ungarn die Häuser unverputzt. Vielleicht sollte man über die Exitenz einer Putz-Mafia im Balkan-Raum nachdenken und massiv dagegen vorgehen ...:-k

Welche Autobahn? Sag nicht in Südungarn? Dann hat es bereits die Grenze durchbrochen und ist auf dem Weg zu mir.Noch sieht mein Dorf aber normal aus.

Welche Autobahn? Sag nicht in Südungarn? Dann hat es bereits die Grenze durchbrochen und ist auf dem Weg zu mir.Noch sieht mein Dorf aber normal aus.

Die M0 und die M1, glaub ich. Ich befürchte, es verbreitet sich. Nach Ungarn wird sich dieser Trend unaufhaltsam Richtung Westen machen. Balkan übernimmt.

Auf was schießt der denn da mit dem selbstgebauten "Flitzebogen" :)

Auf nichts Bestimmtes. Wir haben die selbstgemachten Pfeile ausprobiert :) Und den Beweis erbracht: auch ohne PSP und Nintendo DS, und obwohl mindestens vier Mal am Tag kein Strom da war, und obwohl es um spätestens neun Uhr abends dunkel ist ... kann man als Kind mehr Spaß haben als daheim :)

Zurück
Oben