Toni Maccaroni
Модерат&
Ich habe gehört, wenn man während des Gebets furzt, man das Gebet dann wiederholen muss.
Ist nicht so tragisch, nur gilt das, für was man betet, dann nicht mehr. Das heisst es ist "ungültig".
Man darf auch nicht vor dem Beten pissen und kacken.
Ist nicht so tragisch, nur gilt das, für was man betet, dann nicht mehr. Das heisst es ist "ungültig".
Man darf auch nicht vor dem Beten pissen und kacken.
Nein das ist kein Witz.ist das jetzt ein joke? wusste ich gar nicht warum denn?
und was ist wenn jemand magenprobleme oder ähnliches hat?Nein das ist kein Witz.
Weil es nämlich Blasphemie ist wenn man nach der Gebetsvorbereitung (Abdes) in die Toilette geht oder einen fahren lässt.
dann bleibt er daheim ::roll:und was ist wenn jemand magenprobleme oder ähnliches hat?
ich frag das jetzt im ernst...
ja schon, aber es kann doch vorkommen das vor der moschee stehst und plötzlich doch noch musst.dann bleibt er daheim ::roll:
ich mein wenn du ne magendarmgrippe hast gehst auch net in die kirche sondern bleibst in der nähe deines wcs
dann gehts wieder heim oder nimmst 2 immodium akut direkt und 15 tropfen iberogast :::roll:ja schon, aber es kann doch vorkommen das vor der moschee stehst und plötzlich doch noch musst.
Darum macht man die Vorbereitung meistens auch in der Moscheeja schon, aber es kann doch vorkommen das vor der moschee stehst und plötzlich doch noch musst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen