Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Furzen in der Moschee

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Nein das ist kein Witz.

Weil es nämlich Blasphemie ist wenn man nach der Gebetsvorbereitung (Abdes) in die Toilette geht oder einen fahren lässt.

Das wusste ich ehrlich gesagt auch nicht.
Ich dachte echt ihr macht alle Witze. Das ist doch irgendwie lächerlich, denn auf Toilette gehen oder "einen fahren lassen", sofern man das nicht kontrollieren kann, ist doch was ganz Natürliches. :-s

Ist nicht so tragisch, nur gilt das, für was man betet, dann nicht mehr. Das heisst es ist "ungültig".

Man darf auch nicht vor dem Beten pissen und kacken.

Natürlich darf man das, nur muss die Waschung natürlich erst danach erfolgen. Also nach der Waschung darf bis zum Abschluss des Gebetes nichts mehr passieren, was einen "verunreinigt".

Natürlich darf man das, nur muss die Waschung natürlich erst danach erfolgen. Also nach der Waschung darf bis zum Abschluss des Gebetes nichts mehr passieren, was einen "verunreinigt".

N Pfurz verunreinigt einen. :-k:-k:-k

P.s. Heftig. Hätte nur bedenken, wenn neben mir eine TraumPerle sitzt und ich muss..... Ansosnten..... Ach ja, die haben keine Mädels in der Kirche.
[smilie=to funny.gi:

Wenn es bei euch wirklich sowas während des Gebets veboten ist (auch Menstruation und alles was "verunreinigt) wieso hat sich dann euerer Gott nicht etwas anderes einfallen lassen, wie ihr als Mensch geschaffen werden sollt, ohne "verunreinigt" zu werden

Wenn es bei euch wirklich sowas während des Gebets veboten ist (auch Menstruation und alles was "verunreinigt) wieso hat sich dann euerer Gott nicht etwas anderes einfallen lassen, wie ihr als Mensch geschaffen werden sollt, ohne "verunreinigt" zu werden

Er will ja nur nicht, dass wenn man ihn gerade mit seinen eigenen Suren zutextet gerade schmutzig ist.

schon mal was von waschen gehört? oder gibs das im christentum nicht?

Menschen sind an und für sich so unrein und voller Bakterien und Milben, das man sie weder in die Moschee noch in die Kirche laßen sollte.
Und wenn schon, dann in Anzügen die abgedichtet sind. So wie bei Raumfahrern.

Zurück
Oben