Toni Maccaroni
Модерат&
schon mal was von waschen gehört? oder gibs das im christentum nicht?
Ja klar, aber es ist doch normal, wenn z.B. eine Frau ihre Tage hat.
P.S.: Ich gehöre keiner Religion an!
schon mal was von waschen gehört? oder gibs das im christentum nicht?
Es gibt auch Zeiten die für Frauen sind.. also die Geschlechter sind getrennt.da hab ich auch noch eine frage:
dürfen frauen während der regel in die moschee oder müssen die draussen bleiben?
Ja klar, aber es ist doch normal, wenn z.B. eine Frau ihre Tage hat.
P.S.: Ich gehöre keiner Religion an!
Ist ja auch normal. Wo is der Problem?! Wenn Männer bluten müssen sie auch warten bis es aufhört. So auch bei Frauen.
PS. dann halt atheismus noch nie was von waschen gehört? ...
Ist ja auch normal. Wo is der Problem?! Wenn Männer bluten müssen sie auch warten bis es aufhört. So auch bei Frauen.
PS. dann halt atheismus noch nie was von waschen gehört? ...
Wenn es bei euch wirklich sowas während des Gebets veboten ist (auch Menstruation und alles was "verunreinigt) wieso hat sich dann euerer Gott nicht etwas anderes einfallen lassen, wie ihr als Mensch geschaffen werden sollt, ohne "verunreinigt" zu werden
Wenns nach dem Gott ginge, dann gäbe es niemals Schweine, was ja im Islam verboten ist, dann hätte keiner Alkohol erfunden, dann hätte er alle so geschaffen, dass sie nachm Prinzip der Religion leben.
da hab ich auch noch eine frage:
dürfen frauen während der regel in die moschee oder müssen die draussen bleiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen