also ich finde den thread scheisse!!!! und eine dumme frage vorrallem, ob es jetzt moshee oder kirche ist einen respekt soll man haben!!!! ob es moslem oder christ ist jeder hat einen anstand vor seinem glauben!!!!
Bin ganz deiner Meinung.also ich finde den thread scheisse!!!! und eine dumme frage vorrallem, ob es jetzt moshee oder kirche ist einen respekt soll man haben!!!! ob es moslem oder christ ist jeder hat einen anstand vor seinem glauben!!!!
Jetzt reg dich nicht künstlich auf
ja schon, aber es kann doch vorkommen das vor der moschee stehst und plötzlich doch noch musst.
reg dich doch nicht auf....Langsam krieg ich das gefühl dass hier manche sich nicht über den islam lustig machen wollen sondern so dumme Fragen wirklich ernst meinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen