Nö... ich weiß nichtmals, wie man den Wasserhahn aufdreht.
Ich hab ein wenig nachgedacht, wahrscheinlich ist das der Grund weshalb die Serben keine Moslems geworden sind.
Dann hätten sie auf ihre serbische Bohnensuppe verzichten müssen.
geh mal in der kirche furzen dann bekommst du die antwort direkt
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Ich hab ein wenig nachgedacht, wahrscheinlich ist das der Grund weshalb die Serben keine Moslems geworden sind.
Ich hab ein wenig nachgedacht, wahrscheinlich ist das der Grund weshalb die Serben keine Moslems geworden sind.
Also wenn ich den Hintermann nicht mögen würde, würd ich genau dann nen richtigen Furz loslassen, wenn der an meinem Hintern klebt.
[smilie=to funny.gi:[/quote]
man kann sich doch auf ner anderen Art und Weise rächen, aber doch nicht beim beten, hallo?
ich vermute mal das du kein Moslem bist aber trotzdem solltest du ein wenig mehr Respekt haben, was dieses Thema angeht.
Darf man das ?
Ich meine wenn sich da die Gläubigen Richtung Mekka neigen, und der Vordermann lässt einen fahren, wird das geduldet.
Oder haben sich alle so im Griff dass sie es sich verkneifen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen