Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball: Bunjaku geht an die WM!!

• Ersteller Ersteller Mulinho
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso gibt es gerade in Albanien so viele Landesverräter?

Naja von mir aus sollen doch alle Albaner für die Schweiz spielen, dann hat Albanien Pech wieso sie sich nie qualifizieren
ABER FEIERT WEITER EURE VERRÄTER UND EURE SCHWEIZ; DESWEGEN KOMMT ALBANIEN NIE WEIT:

Tu nicht so als ob Serbien keine hätte. Was ist mit Marin? Was ist mit Senderos? Was ist mit Krkic? Um dir nur ein paar zu nennen. ;)

Aber Albanien bemüht sich gar nicht darum, deswegen gibt es auch solche "Verräter" (was für ein Schwachsinn, da Fussball null mit Politik zu tun hat)

Und Optimus; wenn dich der Thread nicht interessiert, dann halt dich fern und hör auf zu provozieren.

Tu nicht so als ob Serbien keine hätte. Was ist mit Marin? Was ist mit Senderos? Was ist mit Krkic? Um dir nur ein paar zu nennen. ;)

Aber Albanien bemüht sich gar nicht darum, deswegen gibt es auch solche "Verräter" (was für ein Schwachsinn, da Fussball null mit Politik zu tun hat)

Und Optimus; wenn dich der Thread nicht interessiert, dann halt dich fern und hör auf zu provozieren.

Senderos und Krkic sind nicht in ihrem Land aufgewachsen und sind nur HALBSERBEN UND BEIDE KÖNNEN EIN SERBISCH. Das gilt auch für Arnaoutvic

wohl war dass serben und kroaten in der hinsicht wenigere blindgänger haben. schade. auch wenn die kosovaren sind! das muss man einfach zugeben als albaner! und ich seh außer bei behrami, keinen der wirklich n grund hat für jemand anderes zuspielen!

sackreis.jpg

kann jemand mal diesen verdammten sack richtig hinstellen!

die wuerde ich mal gerne knallen

Zurück
Oben