Der_Buchhalter
Gesperrt
Wächst da eine goldene Generation in Serbien herran?
Eure Meinung ist gefragt im Balkanforum Doppelpass.
Meine Meinung:
Wir haben echt gute bis sehr gute junge Spieler die in einigen guten Clubs in Europa spielen und fast alle in der Startelf. Unter ein Trainer wie Antic könnte man 2012 oder 2014 echt was reisen, dann sind die jungen alle noch um einiges besser und erfahrener im besten Fussballalter. Natürlich darf keierr abstürzen. ps: 2010 halte ich noch für einbisschen zu früh aber wer weiss.
Vidic (26-ManU),
Ivanovic (24-Chelasea),
Lazovic (25-Eindhofen),
Stojkovic (25-Sp.Lissabon),
Z.Tosic (21-bald ManU),
Kuzmanovic (21-Florenz),
Suljemani (19-Ajax),
Subotic (19-Dortmund) (?),
Nikon Jevtic (15-Österreich) (?)
*Stankovic (Inter-30, nicht mehr Jung aber als Kapitän guter Motor bis 2014),
*Pantelic (30-Hertha, gleicher Fall wie bei Stankovic).
Hab ich welche wichtigen vergessen?
ps: Unsere letzte goldene Fussball Generation war gar nicht da, da Serbien(Montenegro) von 92-98 ausgeschlossen war. Gerade zur besten Zeit von Savicevic,Mihajlovic,Piksi,Jugovic & co. Schade aber was solls.
Eure Meinung ist gefragt im Balkanforum Doppelpass.
Meine Meinung:
Wir haben echt gute bis sehr gute junge Spieler die in einigen guten Clubs in Europa spielen und fast alle in der Startelf. Unter ein Trainer wie Antic könnte man 2012 oder 2014 echt was reisen, dann sind die jungen alle noch um einiges besser und erfahrener im besten Fussballalter. Natürlich darf keierr abstürzen. ps: 2010 halte ich noch für einbisschen zu früh aber wer weiss.
Vidic (26-ManU),
Ivanovic (24-Chelasea),
Lazovic (25-Eindhofen),
Stojkovic (25-Sp.Lissabon),
Z.Tosic (21-bald ManU),
Kuzmanovic (21-Florenz),
Suljemani (19-Ajax),
Subotic (19-Dortmund) (?),
Nikon Jevtic (15-Österreich) (?)
*Stankovic (Inter-30, nicht mehr Jung aber als Kapitän guter Motor bis 2014),
*Pantelic (30-Hertha, gleicher Fall wie bei Stankovic).
Hab ich welche wichtigen vergessen?
ps: Unsere letzte goldene Fussball Generation war gar nicht da, da Serbien(Montenegro) von 92-98 ausgeschlossen war. Gerade zur besten Zeit von Savicevic,Mihajlovic,Piksi,Jugovic & co. Schade aber was solls.