Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball: Goldene Generation in Serbien

ich finde die verteidigung kann top werden, halte viel von vidic, ivanovic (wenn er noch mehr im verein zu einsatz kommt) und subotic, ivanovic kann ja auch RV spielen, obradovic sollte man auch nicht vergessen, scheint ein großes talent zu sein...also die verteidigung wird top (seltsam für ein balkan team)...

mittelfeld gibts sowas wie krasic, der einiges drauf hat, z. tosic kann auch was werden, bin ich aber etwas vorsichtig mit der spekulation, sulejmani kann ja auch flügel spielen, glaub der hat auch was drauf, sonst würde ajax nicht so viel € schmeißen, kacar hast du vergessen aufzuzählen, der bleibt garantiert nicht lange bei hertha, diese saison und evtl nächste, das wars, dann gehts ab zu einen top-mannschaft, kann ich so gut wie versprechen, wenn er so weiter macht, was ich auch glaube...wo ich meine bedenken habe, ist ein richtiger stürmer, pante wird auch nicht jünger, lazovic ist kein richtiger stürmer, jovanovic bin ich skeptisch, ist eher einer der über die flügel kommt soweit ich weiß, naja was gibst da noch?...zigic kann man vergessn solange er bankwärmer bei valencia ist ...

um etwas reißen zu können braucht man mehr als 11 gute einzelspieler,

mannschaften vom balkan sind überheblich und im auftreten grosskotzig, eine gute mannschaft haben die so gut wie garnicht

um etwas reißen zu können braucht man mehr als 11 gute einzelspieler,

mannschaften vom balkan sind überheblich und im auftreten grosskotzig, eine gute mannschaft haben die so gut wie garnicht

Stimmt man brauch einen Trainer wie Antic und langsam überzeugt er mich immer mehr doch noch hab ich bedenken Antic muss sich erst 2009 beweisen damit er mein vollstes Vertrauen kriegt.

610x.jpg

ich finde man sollte sich von diesem n. jevtic nicht allzu viel versprechen. der hat ein paar gute youtube videos und das wars auch schon... im fusball brauchts ein bisschen mehr als nur talent (siehe lars ricken, vonlanthen, ognjenovic, etc.)
die balkanländer hatten schon immer talente hervorgebracht, an dem mangelt es sicher nicht.

danijel aleksic hast du vergessen. spielt bei vojvodina und hat an der letzten u19 überzeugt. arsenal und div. andere klubs zeigen interesse. zvezda will den auch, aber ist wahrscheinlich zu teuer für die.

YouTube - Danijel Aleksic- The Saviour

adem ljajic hast du auch noch vergessen. der war gestern auch noch in machester zusammen mit tosic. bleibt wohl noch eine saison beim partizan und wechselt dann zu manu.

gojko kacar spielt auch sehr stark und aus dem könnte auch was werden.

ivanovic soll den klub wechseln. so wies aussieht, will inter bei chelsea mal anfragen.

krasic ist auch noch jung. den hast du noch vergessen.

und wieso unterschätzen alle den z. kuzmanovic? spielt eine starke saison in florenz. ist mittlerweile stammspieler geworden und real hat auch schon gerade diese woche interesse gezeigt. http://www.blick.ch/sport/fussball/international/wird-kuzmanovic-koeniglich-107138

alles in allem ist talent sicherlich genug vorhanden, zu was die es schlussendlich bringen werden, ist schwer zu sagen.
ich bin mal gespannt auf die U21 EM im nächsten jahr. da wird sich zeigen, wie gut man mit den anderen ländern mithalten kann.

Zuletzt bearbeitet:
serbien kann im fußball echt was reissen das stimmt wär auch mal schö wenn ein balkanland ausser griechenland erfolgreich wird

Beider EM war Kroatien das erfolgreichste Balkanland.. Griechenland ist jetzt mittlerweile ziemlich scheisse! Serbien holt auf, die anderen sind nicht ernst zu nehmen...

Beider EM war Kroatien das erfolgreichste Balkanland.. Griechenland ist jetzt mittlerweile ziemlich scheisse! Serbien holt auf, die anderen sind nicht ernst zu nehmen...
die sind nur wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt worden.
den em titel hatten sie zwar, aber der war so, wie wenn der ksc deutscher meister würde. nix als glück!!

Zurück
Oben