Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball: Goldene Generation in Serbien

Wächst da eine goldene Generation in Serbien herran?

Eure Meinung ist gefragt im Balkanforum Doppelpass.

Meine Meinung:

Wir haben echt gute bis sehr gute junge Spieler die in einigen guten Clubs in Europa spielen und fast alle in der Startelf. Unter ein Trainer wie Antic könnte man 2012 oder 2014 echt was reisen, dann sind die jungen alle noch um einiges besser und erfahrener im besten Fussballalter. Natürlich darf keierr abstürzen. ps: 2010 halte ich noch für einbisschen zu früh aber wer weiss.

Vidic (26-ManU),
Ivanovic (24-Chelasea),
Lazovic (25-Eindhofen),
Stojkovic (25-Sp.Lissabon),
Z.Tosic (21-bald ManU),
Kuzmanovic (21-Florenz),
Suljemani (19-Ajax),
Subotic (19-Dortmund) (?),
Nikon Jevtic (15-Österreich) (?)

*Stankovic (Inter-30, nicht mehr Jung aber als Kapitän guter Motor bis 2014),
*Pantelic (30-Hertha, gleicher Fall wie bei Stankovic).

Hab ich welche wichtigen vergessen?

ps: Unsere letzte goldene Fussball Generation war gar nicht da, da Serbien(Montenegro) von 92-98 ausgeschlossen war. Gerade zur besten Zeit von Savicevic,Mihajlovic,Piksi,Jugovic & co. Schade aber was solls.

Wie Dzajic wird es nie mehr einen geben.

Serbien könnte es mal bei einer WM oder EM Auslosung aus Lostop 4 in den Lostopf 3 schaffen.

naja top niveau haben auch noch ivanovic und sulejmani, und jovanovic:D meiner meinung nach

Ivanovic hab ich vor ca. 1 Woche zum ersten mal für Chelsea spielen sehn.

Sulejmani 16,5 Mil??? Versteh ich garnicht das der mehr als ein Ribery kostet.

Jovanovic spielt in Belgien i-wo oder?

Naja in Ländern wie D,F, Spanien oder Italien gibt es haufenweise Talente(In großen Klubs).

Ich mein Ihr könnt euch in den nächsten Jahren vllt für Turniere qualifizieren aber an den Titel zu kommen wäre etwas mehr als ein Wunder nötig.

Naja in Ländern wie D,F, Spanien oder Italien gibt es haufenweise Talente(In großen Klubs).

Ich mein Ihr könnt euch in den nächsten Jahren vllt für Turniere qualifizieren aber an den Titel zu kommen wäre etwas mehr als ein Wunder nötig.

Bei WM's reicht auch ein Halbfinale und die EM 2012 da gibts ein EM Sieg bei unseren slawischen Brüder in Warsawa oder Kiew.

Vidic ist sehr gut. Er ist für mich einer der besten den es zurzeit gibt.
Ivanovic ist nicht so gut. Durchschnitt mehr auch nicht. Sulejmani ist noch der interessanteste. Kuzmanovic icht dachte der ist Montenigga.

Jetzt habt ihr ein paar Quali Spiele gewonnen und hebt ab....Vor dem Sommer habt Ihr die Spiel Reihenweise verloren.

Von den Spielern wo du grad aufgezählt hast ist nur Vidic ein Spieler mit Top Niveau.

Kannst du einfach mal die Fresse halten, dürfen wir nichtmal unsere tollen Spieler bewundern, aber nein ihr mit eurer Eifesucht wollt alles kaputt machen.

Wir werden nieee an Nationen wie England, Spanien oder Deutschland rankommen ja aber wir werden eine respektable Mannschaften haben auf die wir stolz sein können und die das Zeug haben wird bei jeder EM oder WM dabei zu sein.:birdman:

Tja....und ihr wartet immer noch auf den ersten Turnier Einzug [smilie=to funny.gi:

Kannst du einfach mal die Fresse halten, dürfen wir nichtmal unsere tollen Spieler bewundern, aber nein ihr mit eurer Eifesucht wollt alles kaputt machen.

Wir werden nieee an Nationen wie England, Spanien oder Deutschland rankommen ja aber wir werden eine respektable Mannschaften haben auf die wir stolz sein können und die das Zeug haben wird bei jeder EM oder WM dabei zu sein.:birdman:

Tja....und ihr wartet immer noch auf den ersten Turnier Einzug [smilie=to funny.gi:[/quote]

Es ist spät geh schlafen:rolleyes:

Šljivovica;851172 schrieb:
Wächst da eine goldene Generation in Serbien herran?

Eure Meinung ist gefragt im Balkanforum Doppelpass.

Meine Meinung:

Wir haben echt gute bis sehr gute junge Spieler die in einigen guten Clubs in Europa spielen und fast alle in der Startelf. Unter ein Trainer wie Antic könnte man 2012 oder 2014 echt was reisen, dann sind die jungen alle noch um einiges besser und erfahrener im besten Fussballalter. Natürlich darf keierr abstürzen. ps: 2010 halte ich noch für einbisschen zu früh aber wer weiss.

Vidic (26-ManU),
Ivanovic (24-Chelasea),
Lazovic (25-Eindhofen),
Stojkovic (25-Sp.Lissabon),
Z.Tosic (21-bald ManU),
Kuzmanovic (21-Florenz),
Suljemani (19-Ajax),
Subotic (19-Dortmund) (?),
Nikon Jevtic (15-Österreich) (?)

*Stankovic (Inter-30, nicht mehr Jung aber als Kapitän guter Motor bis 2014),
*Pantelic (30-Hertha, gleicher Fall wie bei Stankovic).

Hab ich welche wichtigen vergessen?

ps: Unsere letzte goldene Fussball Generation war gar nicht da, da Serbien(Montenegro) von 92-98 ausgeschlossen war. Gerade zur besten Zeit von Savicevic,Mihajlovic,Piksi,Jugovic & co. Schade aber was solls.

vidic-sehr gut
ivanovic-durchschnitt
lazovic-flop
stojkovic-flop
z.tosic-durchschnitt
kuzmanovic-durchschnitt
sulejmani-könnte was werden
subotic-könnte was werden
jevtic-keine ahnung
stankovic-in der nationalmannschaft hat er immer versagt
pantelic-spielt im club besser als in der nati

talente waren schon immer vorhanden,das problem war nur aus diesen spielern eine mannschaft zu formen.wenn es antic gelingen sollte und er noch eine gewinnermentalität entwickeln kann,so hat serbien gute chancen sich für ein turnier zu qualifizieren und auch eine gute rolle dort zu spielen.

und wenn man aus der geschichte lernen will,so ist seit dem em sieg der griechen im fußball alles möglich

vidic-sehr gut
ivanovic-durchschnitt
lazovic-flop
stojkovic-flop
z.tosic-durchschnitt
kuzmanovic-durchschnitt
sulejmani-könnte was werden
subotic-könnte was werden
jevtic-keine ahnung
stankovic-in der nationalmannschaft hat er immer versagt
pantelic-spielt im club besser als in der nati

talente waren schon immer vorhanden,das problem war nur aus diesen spielern eine mannschaft zu formen.wenn es antic gelingen sollte und er noch eine gewinnermentalität entwickeln kann,so hat serbien gute chancen sich für ein turnier zu qualifizieren und auch eine gute rolle dort zu spielen.

und wenn man aus der geschichte lernen will,so ist seit dem em sieg der griechen im fußball alles möglich

Ja könnte er aber im Moment sind die noch zu jung jedenfalls unsere größten Talente. 2012 wird es soweit sein. :D

Zurück
Oben