Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball: Goldene Generation in Serbien

uuuu vidic ivanovic und die anderen sind fast alle abwehrspieler und was ist daran so golden das ist doch garnichts ihr habt kein geld und krkic wird für spanien spielen das hat er selbst gesagt das sieht man wie stolz serben auf ihr (angebliches LAND) sind

uuuu vidic ivanovic und die anderen sind fast alle abwehrspieler und was ist daran so golden das ist doch garnichts ihr habt kein geld und krkic wird für spanien spielen das hat er selbst gesagt das sieht man wie stolz serben auf ihr (angebliches LAND) sind

Wo spielen Dzemaili und Behrami du verdammter Hurrensohn mann, und was ist mit Jankovic, Ninkov, Jevtic, Miralem Suleymani??? Ehj sag mir bitte auf was ihr Albaner ihn euren Fussball stolz sein könnt du Idiot.....auf nix, ihr hattet nie einen Krieg so wie wir seid etwa 40 Jehren oder so und trodztem sind wir besser als ihr!!!

Du scheiss Opfah verpiss dich von hier wenn du eufersüchtig bict!!

die sind nur wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt worden.
den em titel hatten sie zwar, aber der war so, wie wenn der ksc deutscher meister würde. nix als glück!!

Tja aber sie haben nun mal den EM Titel (egal wie sie ihn geholt haben) und wir ex YU Länder haben noch nichts und das ist leider Fakt.

Mal gucken welches ex YU Land als erster ein (EM/WM) Pokal in seinen Händen tragen wird.

Tja aber sie haben nun mal den EM Titel (egal wie sie ihn geholt haben) und wir ex YU Länder haben noch nichts und das ist leider Fakt.

Mal gucken welches ex YU Land als erster ein (EM/WM) Pokal in seinen Händen tragen wird.

Da sehe ich Kroatien fürs erste vorne.

Mit ein bisschen cleverniss hätten sie dieses Jahr was holen können

ich sagte ja, den em titel haben sie und den nimmt auch keiner weg. nur mich hat es geärgert wie sie ihn geholt haben...anscheinend wollte ihn sonst keiner.
welches ex yu land den ersten titel holt, da bin ich auch gespannt. die kroaten hätten schon die möglichkeit, wenn sie etwas konstanter spielen würden

Wo spielen Dzemaili und Behrami du verdammter Hurrensohn mann, und was ist mit Jankovic, Ninkov, Jevtic, Miralem Suleymani??? Ehj sag mir bitte auf was ihr Albaner ihn euren Fussball stolz sein könnt du Idiot.....auf nix, ihr hattet nie einen Krieg so wie wir seid etwa 40 Jehren oder so und trodztem sind wir besser als ihr!!!

du vergisst das albanien eine lange zeit isoliert von der ausenwelt war und kosovo immer unter euch gelitten hat wie sollte sich da der fußball entwickeln?

und für die beleidigungen solltest du verwarnt werden

du vergisst das albanien eine lange zeit isoliert von der ausenwelt war und kosovo immer unter euch gelitten hat wie sollte sich da der fußball entwickeln?

und für die beleidigungen solltest du verwarnt werden

gut serbien hatte aber auch mit sanktionierungen und kriegen (nato) zu kämpfen und trotzdem brachten sie immer wieder ein paar talente heraus... (bestes beispiel im tennis)

gut serbien hatte aber auch mit sanktionierungen und kriegen (nato) zu kämpfen und trotzdem brachten sie immer wieder ein paar talente heraus... (bestes beispiel im tennis)

stimmt ist ja auch schön und gut

luan krasniqi war auch mal europameister azem maksutaj hält schon 10 jahre lang 4 titel im thaiboxen also in der kampfsportszene haben wir ja auch paar talente

ufffff immer das gleiche serbien ist besser serbien ist besser schauts cavic an europa rekord in rijeka(hr) hahahahahha srbijaaa srbijaaaaaaaaaaa
albaner sind einfach nur neidisch mehr nicht

erstmal hälst du dein richtig wiederrliches maul worin man richtig rein furzen könnte zweitens wir hatten was viel schlimmeres 60 jahre lang schattendiktatur aussgeschlossen von importen als so ein kleines land musst du überlegen

und kosovoalbaner wurden garnicht gefördert also im sport in yugoslawien

aber es stimmt es gibt soviele serben überall im fussball jedoch sind die kroaten besser

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben