Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball: Goldene Generation in Serbien

du schreibst einfach ohne sinn ohne zusammenhang ohne kontext

die disskusion ist beendet!

ohh neee dann iss mir langweilig!! ahhahahaha
serbien ist zurzeit einfach besser als albanien nimm es hinn wie du willst oder auch nich!!!

miloradeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee cavicccccccccccccccccccccccccccc 4everrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich gebe dir ein danke soald du mir auch eins gibt habe schließlich dein land verteidigt :D

naja deine begrüdungen kann ich auch nicht alle nachvollziehen, zb das albanien isoliert war (was ja auch stimmt) und somit schlecht ist im fussball, also serbien ging es lange zeit auch nicht anders und die jetzige generation die schon etwas abgeht, hat ja auch in der "isolierten-zeit" fussball gespielt...

naja deine begrüdungen kann ich auch nicht alle nachvollziehen, zb das albanien isoliert war (was ja auch stimmt) und somit schlecht ist im fussball, also serbien ging es lange zeit auch nicht anders und die jetzige generation die schon etwas abgeht, hat ja auch in der "isolierten-zeit" fussball gespielt...

ja ich meinte das nicht ich meint mit kroatien bei em!

ej du bekommst danke von mir guter beitrag!!

hahaha beweisss doch das gegenteil oder ???
kannst du das nicht tut mir leid für dich aber naja

für was denn bitte schön ihr seit besser aber auch nur weil eure infrastruktur besser is und ihr weiter entwickelter seit was soll man sagen ich kann wenigstens die wahrheit ausprechen und der wahrheit ins auge sehen nicht wie ihr

mit euren kosovA je sirbije

Zurück
Oben