FCALBayern
Gesperrt
glaubst du in serbien spielen die irgendwo anders??
du hast keine ahnung
du schreibst einfach ohne sinn ohne zusammenhang ohne kontext
die disskusion ist beendet!
glaubst du in serbien spielen die irgendwo anders??
du hast keine ahnung
du schreibst einfach ohne sinn ohne zusammenhang ohne kontext
die disskusion ist beendet!
ich gebe dir ein danke soald du mir auch eins gibt habe schließlich dein land verteidigt
naja deine begrüdungen kann ich auch nicht alle nachvollziehen, zb das albanien isoliert war (was ja auch stimmt) und somit schlecht ist im fussball, also serbien ging es lange zeit auch nicht anders und die jetzige generation die schon etwas abgeht, hat ja auch in der "isolierten-zeit" fussball gespielt...
naja deine begrüdungen kann ich auch nicht alle nachvollziehen, zb das albanien isoliert war (was ja auch stimmt) und somit schlecht ist im fussball, also serbien ging es lange zeit auch nicht anders und die jetzige generation die schon etwas abgeht, hat ja auch in der "isolierten-zeit" fussball gespielt...
ohh neee dann iss mir langweilig!! ahhahahaha
serbien ist zurzeit einfach besser als albanien nimm es hinn wie du willst oder auch nich!!!
miloradeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee cavicccccccccccccccccccccccccccc 4everrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
kleines dummes kind brauchst schläge!
ja ich meinte das nicht ich meint mit kroatien bei em!
wir hatten was viel schlimmeres 60 jahre lang schattendiktatur aussgeschlossen von importen als so ein kleines land musst du überlegen
dumm kann ich nur dazu sagen pff....
em waren sie in ihrer goldenen zeut jetzt nach 6 monaten neigt sicht langsam das ende zu? hahaha du bist blöd
hahaha beweisss doch das gegenteil oder ???
kannst du das nicht tut mir leid für dich aber naja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen