Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball: Goldene Generation in Serbien

erstmal hälst du dein richtig wiederrliches maul worin man richtig rein furzen könnte zweitens wir hatten was viel schlimmeres 60 jahre lang schattendiktatur aussgeschlossen von importen als so ein kleines land musst du überlegen

und kosovoalbaner wurden garnicht gefördert also im sport in yugoslawien

aber es stimmt es gibt soviele serben überall im fussball jedoch sind die kroaten besser

schlechter als die Kroaten, BESER ALS ALBANER!!

ja und ?

glaubst du etwa die mannschaft polens hat die top aufstellung gehabt ?

in dem testspiel sieht man das euch die B mannschaft besiegt hat zwar war hattet ihr auch nur die B mannschaft aber besiegt haben sie euch.

und was hat denn das zu tun das ihr in der türkei gespielt habt ?

ihr hättet auch in beograd spielen können und es wären nicht viele zuschauer gekommen da sich nicht gerade viele für testspiele interesieren von B Mannschafts-aufstellungen.

HALTET EINFACH EURE FRESSE MANN!!!!!!!

SERBIEN IST EINFACH BESSER ALS ALBANIEN, WIR SIND IN DER QUALI BESSER UND AN TURNIEREN SEID IHR NIE, NICHT EINMAL REINGEKOMMEN!!!

SERBIEN IST EINFACH BESSER ALS ALBANIEN, WIR SIND IN DER QUALI BESSER UND AN TURNIEREN SEID IHR NIE, NICHT EINMAL REINGEKOMMEN!!!

halt du einfach mal die fresse weil aus deinem mund kommt immer nur scheisse verstehst du das nicht .

shut the fuck up
und mach dich nicht lächerlich !

hab ich irgendwo in meinem kommentar erwähnt das albanien besser sei als serbien ? Nein !

ich wollte nur darauf andeuten weil ihr nach dem freundschaftsspiel, gegen bulgarien gleich überheblich geworden seid und habt herumgebrüllt das ihr jeden schlagen könnt und nun 1:0 verloren gegen polen .

es ist egal testspiel oder freundschaftsspiel ist so ziemlich das gleich bei dem es um nichts geht also nächstes mal nicht so größe töne spucken !

halt du einfach mal die fresse weil aus deinem mund kommt immer nur scheisse verstehst du das nicht .

shut the fuck up
und mach dich nicht lächerlich !

hab ich irgendwo in meinem kommentar erwähnt das albanien besser sei als serbien ? Nein !

ich wollte nur darauf andeuten weil ihr nach dem freundschaftsspiel, gegen bulgarien gleich überheblich geworden seid und habt herumgebrüllt das ihr jeden schlagen könnt und nun 1:0 verloren gegen polen .

es ist egal testspiel oder freundschaftsspiel ist so ziemlich das gleich bei dem es um nichts geht also nächstes mal nicht so größe töne spucken !

das war weder eine b-mannschaft noch eine c-mannschaft! an diesem wochenende waren int. ligaspiele und dann werden keine spieler für die nati freigestellt! kapierst du jetzt?
das waren alles junge spieler die in der serbischen liga kicken. das gleiche gilt für polen.

du jämmerlicher Sinti und Roma serbien war auch nie an einem großen turnier vetreten!

oh das ist eine echt gute leistung mit dem ganzen YU geld in serbien zu investieren und jetzt davon überall zu profitieren im sport in wirtschaft militär!

Zurück
Oben