B
Bloody
Guest
gehört dazu!!!
hauptsache medienintresse für serbien serbien serbien und nicht albanien hahahahhahahaha
schämst du dicht nicht bei diesem nickname ?
gehört dazu!!!
hauptsache medienintresse für serbien serbien serbien und nicht albanien hahahahhahahaha
biss die nato kommt sind die serben schon in tirana
passt ihr auf das die sandzakli euch nicht überollen und das ganze gebiet um novi pazar bis nach nis nach bosnien angliedern.
ne ne du weisst was serben am besten können? hat man doch gesehen !oder muss ich erwähnen naja du schreib hier weiter deine kommentare
ne ne du weisst was serben am besten können? hat man doch gesehen !oder muss ich erwähnen naja du schreib hier weiter deine kommentare
ja gegen kleine kinder und unterlegene kämpfen!
ja gegen kleine kinder und unterlegene kämpfen!
prit prit pak veq po du me kqyr a po shkrun se shkijet din me vra njerzit mas miri e tani aj e han ni ban e une e shti ne signatur e krejt e din se qishtu menojn shkijet e se krejt budall jan .
naaa aber deine eltern haben wenigstens serbisch gelernt hahahahahhahaha
hahahahahahhaa
naja was lernt man nicht alles heut zutage
lol haha du strotz nur so vor blödheit in deine kommentaren .
und außerdem kann nur mein vater serbo-kroatisch aber er spricht nie weil er diese sprache zu tiefst hasst.
nun sag schon , was könnt ihr am besten ?=
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen