Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball: Goldene Generation in Serbien

lol haha du strotz nur so vor blödheit in deine kommentaren .

und außerdem kann nur mein vater serbo-kroatisch aber er spricht nie weil er diese sprache zu tiefst hasst.

nun sag schon , was könnt ihr am besten ?=

albanern serbisch beibringennnnnnnnn ahhahahah das können wirrrr

und nicht umgekehrttttt einfahc lächerlich seits ihrr hahahahahhahaha srbijaaaaa

albanern serbisch beibringennnnnnnnn ahhahahah das können wirrrr

und nicht umgekehrttttt einfahc lächerlich seits ihrr hahahahahhahaha srbijaaaaa

jaa die mussten serbisch beibringen weil sonst hätten die prügel von euren drecksterroristen bekommen .

wer behauptet das ich dir albanisch lernen will .

ja ihr habt mir ein paar serbische wörter beigebracht wie z.b je bemti mater usw. da sieht mann was für eine kultur ihr habt.

erbärmlich :rolleyes:

jaa die mussten serbisch beibringen weil sonst hätten die prügel von euren drecksterroristen bekommen .

wer behauptet das ich dir albanisch lernen will .

ja ihr habt mir ein paar serbische wörter beigebracht wie z.b je bemti mater usw. da sieht mann was für eine kultur ihr habt.

erbärmlich :rolleyes:

thread bitte schliessen!

P.S. wer hat behauptet, dass serbien jeden schlagen kann? ich habe zig male gesagt, dass sie auf einem gutem weg sind und dass sie eine sehr junge mannschaft haben mit vielen talenten, mehr auch nicht...
alles andere ist bullshit! (mittelfeld ist gerade mal 22 im schnitt) serbien musste in der vergangenheit im fussball lange leiden, darum freuts mich, dass es einigermassen aufwärts geht. punkt schluss!

thread bitte schliessen!

P.S. wer hat behauptet, dass serbien jeden schlagen kann? ich habe zig male gesagt, dass sie auf einem gutem weg sind und dass sie eine sehr junge mannschaft haben mit vielen talenten, mehr auch nicht...
alles andere ist bullshit! (mittelfeld ist gerade mal 22 im schnitt) serbien musste in der vergangenheit im fussball lange leiden, darum freuts mich, dass es einigermassen aufwärts geht. punkt schluss!

in dem thread wo serbein bulgarien besiegt hat .

in dem thread wo serbein bulgarien besiegt hat .

ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass ich auch dort, keine solchen kommentare abgegeben habe...

sieg gegen bulgarien war geil, aber da es nur ein freundschaftsspiel war, hatte er keine bedeutung.

abgerechnet wird erst am schluss und da serbien noch zwei spiele gegen rumänien und eines gegen frankreich zu bestreiten hat, ist da noch nichts gegessen..

kennst ja das sprichwort: hochmut kommt vor dem fall ;)

ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass ich auch dort, keine solchen kommentare abgegeben habe...

sieg gegen bulgarien war geil, aber da es nur ein freundschaftsspiel war, hatte er keine bedeutung.

abgerechnet wird erst am schluss und da serbien noch zwei spiele gegen rumänien und eines gegen frankreich zu bestreiten hat, ist da noch nichts gegessen..

kennst ja das sprichwort: hochmut kommt vor dem fall ;)

schön das du nicht gleich so überheblich wirst du und rumbrüllst das ihr jeden schlagen könnt. ganz zu schweigen von deinen serbischen kollge z.b. venom und rs playa

Zurück
Oben