Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball: Goldene Generation in Serbien

für was denn bitte schön ihr seit besser aber auch nur weil eure infrastruktur besser is und ihr weiter entwickelter seit was soll man sagen ich kann wenigstens die wahrheit ausprechen und der wahrheit ins auge sehen nicht wie ihr

mit euren kosovA je sirbije

ja die ist besser die infrastruktur heehhehehehe aber das haatt DAMIT NICHT ZU TUN WEIL SCHAU ZB DEUTSCHLAND AN HIER GIBT ES ALLES UND JA MAN SIEHT WAS RAUSKOMMT LOL

ja die ist besser die infrastruktur heehhehehehe aber das haatt DAMIT NICHT ZU TUN WEIL SCHAU ZB DEUTSCHLAND AN HIER GIBT ES ALLES UND JA MAN SIEHT WAS RAUSKOMMT LOL

ja man siehts doch von technik her und künstlerischen potential sind soviele länder besser ich würde mit viel hoch mut sogar einige albaner

aber am ende 2ter in em und 3ter in wm! also ich weiß garnicht was du willst

eigentor für dich!

Aufstellung: Isailovic - Vulicevic Tomovic Djuric Obradovic - Matic Bogunovic Tadic Milijas - Mutavdzic Aleksic

JA UND WER SPIELT JETZ VON DEN GUTEN SPIELERN????
AUSSERDEM SPIELEN DIE IN DER TÜRKEI

jaja

als würde ich einen unterschied erkennen wer gut von denen ist ernshaft ich kenne eure spieler nicht aus pinoccio bei hertha :D

jaja

als würde ich einen unterschied erkennen wer gut von denen ist ernshaft ich kenne eure spieler nicht aus pinoccio bei hertha :D

Nur so zur info: das war ein freundschaftsspiel mit spielern aus der serbischen liga. dort ist jetzt winterpause und es geht erst im januar wieder weiter... bei polen dasselbe.

antic wollte den jungen aus serbien eine chance geben sich zu beweisen und ein paar dann allenfalls fürs nächste qualispiel berufen

P.S. Eure Diskussionen sind lächerlich! wie alt seit ihr? 10-12 Jahre vielleicht?

Ausserdem spielen bei kroatien einige sehr junge spieler wie z.B. corluka, rakitic, modric, kranjcar, dudu und allenfalls noch srna. zu behaupten ihre generation ist langsam am ende zeugt nicht von grosser fussballerischer weisheit

Zuletzt bearbeitet:
Nur so zur info: das war ein freundschaftsspiel mit spielern aus der serbischen liga. dort ist jetzt winterpause und es geht erst im januar wieder weiter... bei polen dasselbe.

antic wollte den jungen aus serbien eine chance geben sich zu beweisen und ein paar dann allenfalls fürs nächste qualispiel berufen

P.S. Eure Diskussionen sind lächerlich! wie alt seit ihr? 10-12 Jahre vielleicht?

Ausserdem spielen bei kroatien einige sehr junge spieler wie z.B. corluka, rakitic, modric, kranjcar, dudu und allenfalls noch srna. zu behaupten ihre generation ist langsam am ende zeugt nicht von grosser fussballerischer weisheit

du bist cool

Aufstellung: Isailovic - Vulicevic Tomovic Djuric Obradovic - Matic Bogunovic Tadic Milijas - Mutavdzic Aleksic

JA UND WER SPIELT JETZ VON DEN GUTEN SPIELERN????
AUSSERDEM SPIELEN DIE IN DER TÜRKEI

ja und ?

glaubst du etwa die mannschaft polens hat die top aufstellung gehabt ?

in dem testspiel sieht man das euch die B mannschaft besiegt hat zwar war hattet ihr auch nur die B mannschaft aber besiegt haben sie euch.

und was hat denn das zu tun das ihr in der türkei gespielt habt ?

ihr hättet auch in beograd spielen können und es wären nicht viele zuschauer gekommen da sich nicht gerade viele für testspiele interesieren von B Mannschafts-aufstellungen.

Zurück
Oben