für was denn bitte schön ihr seit besser aber auch nur weil eure infrastruktur besser is und ihr weiter entwickelter seit was soll man sagen ich kann wenigstens die wahrheit ausprechen und der wahrheit ins auge sehen nicht wie ihr
mit euren kosovA je sirbije
ja die ist besser die infrastruktur heehhehehehe aber das haatt DAMIT NICHT ZU TUN WEIL SCHAU ZB DEUTSCHLAND AN HIER GIBT ES ALLES UND JA MAN SIEHT WAS RAUSKOMMT LOL
Poland1 - 0Serbia
Aufstellung: Isailovic - Vulicevic Tomovic Djuric Obradovic - Matic Bogunovic Tadic Milijas - Mutavdzic Aleksic
JA UND WER SPIELT JETZ VON DEN GUTEN SPIELERN????
AUSSERDEM SPIELEN DIE IN DER TÜRKEI
Aufstellung: Isailovic - Vulicevic Tomovic Djuric Obradovic - Matic Bogunovic Tadic Milijas - Mutavdzic Aleksic
jaja
als würde ich einen unterschied erkennen wer gut von denen ist ernshaft ich kenne eure spieler nicht aus pinoccio bei hertha
Nur so zur info: das war ein freundschaftsspiel mit spielern aus der serbischen liga. dort ist jetzt winterpause und es geht erst im januar wieder weiter... bei polen dasselbe.
antic wollte den jungen aus serbien eine chance geben sich zu beweisen und ein paar dann allenfalls fürs nächste qualispiel berufen
P.S. Eure Diskussionen sind lächerlich! wie alt seit ihr? 10-12 Jahre vielleicht?
Ausserdem spielen bei kroatien einige sehr junge spieler wie z.B. corluka, rakitic, modric, kranjcar, dudu und allenfalls noch srna. zu behaupten ihre generation ist langsam am ende zeugt nicht von grosser fussballerischer weisheit
du bist cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen