Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball: Goldene Generation in Serbien

also das kroatien im fußball besser ist als serbien ist schwierig zu bewerten, meiner meinung hat serbien meist die besseren einzelnen spieler aber kroatien das bessere teamplay und teamgeist, das serbien etwas benachteiligt...

in andere sportarten sind die etwa gleich ...

erstmal hälst du dein richtig wiederrliches maul worin man richtig rein furzen könnte zweitens wir hatten was viel schlimmeres 60 jahre lang schattendiktatur aussgeschlossen von importen als so ein kleines land musst du überlegen

und kosovoalbaner wurden garnicht gefördert also im sport in yugoslawien

aber es stimmt es gibt soviele serben überall im fussball jedoch sind die kroaten besser

wenn juckts ob schattendiktatur oder nicht!!
albanien iss 20 jahre zurück!!

wenn einer super fussball spielen kann der schafft des auch in super clubs usw weil geld regiert die welt!!!!
und was hat es jetzt damit zutun was ich geschrieben habe
selbst ronaldinho 10mal besser als zu seinen bestzeiten wäre niemals zum star geworden unter einer schattendiktatur da er sein land nicht verlassen darf!

man muss doch erstmal trainiert werden falls du die ksalbaner meinst wo sollen sie denn spielen auf der wiese?

und was hat es jetzt damit zutun was ich geschrieben habe
selbst ronaldinho 10mal besser als zu seinen bestzeiten wäre niemals zum star geworden unter einer schattendiktatur da er sein land nicht verlassen darf!

man muss doch erstmal trainiert werden falls du die ksalbaner meinst wo sollen sie denn spielen auf der wiese?

glaubst du in serbien spielen die irgendwo anders??
du hast keine ahnung

Zurück
Oben