Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball Manager 12

Die reinen Spiele sind mir kackegal, ich will Infos über Menüführung, Spielertransfer, Finanzen, Mitarbeiterverwaltung, Trainingspläne etc.

fm 11 war/ist absolut kacke... würde erst das release abwarte und die rezessionen vom fm-forum lesen. ansonsten hat man wirklich schnell 50,00 € in den sand gesetzt. der letzte gut fm manager war der 08.

fm 11 war/ist absolut kacke... würde erst das release abwarte und die rezessionen vom fm-forum lesen. ansonsten hat man wirklich schnell 50,00 € in den sand gesetzt. der letzte gut fm manager war der 08.

das war auch der letzte Teil, den ich gezockt hab...von 02 bis 08 hab ich jedes Game mindestens angeschnitten, danach irgendwie den Bock verloren, aber wenn 12 gut ist, hol ich's mir ohne wenn und aber.

Ich hab FM 11 (runtergeladen) und naja, in den letzten Jahren hat sich nicht viel getan. Ich vermisse wie bei Anstoss die Möglichkeit verbotene Sachen zu machen, wie Spieler oder Schiedsrichter zu bestechen und Spieler zu dopen.

Ich hab FM 11 (runtergeladen) und naja, in den letzten Jahren hat sich nicht viel getan. Ich vermisse wie bei Anstoss die Möglichkeit verbotene Sachen zu machen, wie Spieler oder Schiedsrichter zu bestechen und Spieler zu dopen.

Anstoss ist KING!!!!!!!!!!!!!! War zwar weniger professionell, WEIT weniger professionell, aber irgendwie so liebevoll und originell aufbereitet!!! :77:

ja 08 war auch das letzte was ich gespielt hab danach ist eig..nichts neues gekommen eig nur schlechtes , würde mir mal wünschen das es auch eine albanische liga gibt !!

"anstoss" hatte einen wahnsinnigen "charme"... der fm11 hat einfach nur einen datenbankcharakter... war am anfang nicht mal spielbar (man musste das 1ste update abwarten). alles recht lieblos in szene gesetzt. spiel gekauft, 2-3 mal angespielt seitdem in der schublade...

"anstoss" hatte einen wahnsinnigen "charme"... der fm11 hat einfach nur einen datenbankcharakter... war am anfang nicht mal spielbar (man musste das 1ste update abwarten). alles recht lieblos in szene gesetzt. spiel gekauft, 2-3 mal angespielt seitdem in der schublade...

Zugegebenermaßen war Anstoss in den ersten Versionen immer irre verbuggt :jester: aber mit den Patches ließ sich das bei mir zumindest locker hinbiegen.

Zurück
Oben