Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball Manager 12

Es ist erstaunlich wie Bambi es schafft mich immer wieder zu überraschen. Ich würde sie jetzt am liebsten sofort heiraten.

Zugegebenermaßen war Anstoss in den ersten Versionen immer irre verbuggt :jester: aber mit den Patches ließ sich das bei mir zumindest locker hinbiegen.

der witz ist, dass der erfinder von "anstoss" gerald köhler die fm-reihe auch entwirft und seit jahren nichts vernünftiges dabei rauskommt...

echt, wow? Ich dachte, der saß nur beim ersten Teil mit im Boot :shock:

ea-sports hat damals, da die ersten fm-spiele nicht so toll waren, fast das komplette team von "anstoss" übernommen. diese entwerfen weiterhin die spiele. in den letzten jahren jedoch eher mit durchwachsenen erfolg.

was auch immer zum kotzen ist , das man bei der nati-mannschaft nie einen vertrag machen kann egal ob man die quali nicht packt fleigt man rauß , und wenn ja dann nach der em oder wm

Nach 9-11 Saisons wurde ich Meister der Serie A mit Turin, aber CL-Finale verkackt, fuck off ManU :mad:

Hast du immer nur ein Team genommen und das wars? Nie eine Karriere gespielt? Meine beste Karriere war von Delemont nach Catania, von Catania zu Inter, von Inter zu Real Madrid und dann dort bis zum Schluss geblieben, da es ja mein Lieblingsverein ist.

Delemont (Aufstieg in Super League - 3 Jahre)
Catania (Serie A Meisterschaft, Copa Nazionale, CL mitgespielt, UEFA gewonnen - 6 Jahre)
Inter (Serie A Meisterschaft, CL gewonnen - 2 Jahre)
Real Madrid (Primera Division Meisterschaft, Copa del Rey gewonnen, CL gewonnen, UEFA gewonnen, Klubweltmeisterschaft gewonnen - 4 Jahre)

Nationaltrainer von Mazedonien gewesen, dort gefeuert worden, dann später von Kroatien geworden, mit denen an der WM im Viertelfinale ausgeschieden aber später die EM gewonnen. Dann Nationaltrainer von Spanien geworden und WM gesackt. :D

Hast du immer nur ein Team genommen und das wars? Nie eine Karriere gespielt? Meine beste Karriere war von Delemont nach Catania, von Catania zu Inter, von Inter zu Real Madrid und dann dort bis zum Schluss geblieben, da es ja mein Lieblingsverein ist.

Delemont (Aufstieg in Super League - 3 Jahre)
Catania (Serie A Meisterschaft, Copa Nazionale, CL mitgespielt, UEFA gewonnen - 6 Jahre)
Inter (Serie A Meisterschaft, CL gewonnen - 2 Jahre)
Real Madrid (Primera Division Meisterschaft, Copa del Rey gewonnen, CL gewonnen, UEFA gewonnen, Klubweltmeisterschaft gewonnen - 4 Jahre)

Nationaltrainer von Mazedonien gewesen, dort gefeuert worden, dann später von Kroatien geworden, mit denen an der WM im Viertelfinale ausgeschieden aber später die EM gewonnen. Dann Nationaltrainer von Spanien geworden und WM gesackt. :D

Nee natürlich nich, Turin war mein letztes Team, hab angefangen in der deutschen Regionalliga mit - ich glaube - Braunschweig, wo ich nach 2 Saisons aufstieg, dann direkt das erstbeste Angebot wahrnahm, um wegzukommen :jester: den 1. FC Köln ein paar Jahre trainierte, auch aufstieg, Pokalsieger wurde, dann ein Angebot eines spanischen Erstligisten bekam, La Coruna könnt ich meinen, und dann erst Turin. 10 Saisons ging das bestimmt. Länger hab ich auch nie an ner Karriere gesessen. Krass wie du dir das alles merkst, ist doch schon Jahre her :cuteandinnocent:

Zurück
Oben