E
Esseker
Guest
Sorry wenn ich die Pros hier jetzt mit meinem laienhaften nicht FM-Wissen nerve, aber wie heisst denn das Managerspiel, wo man auch die kroatische, bosnische Liga usw. hat? Oder ist das auch dieses FM?
Nee natürlich nich, Turin war mein letztes Team, hab angefangen in der deutschen Regionalliga mit - ich glaube - Braunschweig, wo ich nach 2 Saisons aufstieg, dann direkt das erstbeste Angebot wahrnahm, um wegzukommen den 1. FC Köln ein paar Jahre trainierte, auch aufstieg, Pokalsieger wurde, dann ein Angebot eines spanischen Erstligisten bekam, La Coruna könnt ich meinen, und dann erst Turin. 10 Saisons ging das bestimmt. Länger hab ich auch nie an ner Karriere gesessen. Krass wie du dir das alles merkst, ist doch schon Jahre her :cuteandinnocent:
Die reinen Spiele sind mir kackegal, ich will Infos über Menüführung, Spielertransfer, Finanzen, Mitarbeiterverwaltung, Trainingspläne etc.
Was bringt dir das alles, wenn du nichtmal Spielanalysen lesen kannst.
Nichtmal weißt was Abseits ist
Nichtmal weißt wie die Spieler heißen und drauf haben.
Hoffentlich kann man beim 12er endlich wieder Serbien trainieren oder noch besser wäre Republika Srpska als Land
sorry wenn ich die pros hier jetzt mit meinem laienhaften nicht fm-wissen nerve, aber wie heisst denn das managerspiel, wo man auch die kroatische, bosnische liga usw. Hat? Oder ist das auch dieses fm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen