Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball-WM 2014 in Brasilien

am 30 Juli ist Auslosung

1. skupina : Španjolska, Nizozemska, Njemačka, Engleska, Portugal, Italija, Hrvatska, Norveška, Grčka

2. skupina: Srbija, Slovenija, Rusija, Francuska, Crna Gora, Švicarska, Slovačka, Danska, Švedska

3. skupina: Turska, Češka, Izrael, Irska, Ukrajina, Belgija, Rumunjska, Bosna i Hercegovina, Bugarska

4. skupina: Litva, Albanija, Mađarska, Bjelorusija, Gruzija, Armenija, Sjeverna Irska, Škotska, Poljska

5. skupina: Austrija, Estonija, Latvija, Finska, Makedonija, Moldavija, Cipar, Azerbajdžan, Wales

6. skupina: Island, Luksemburg, Farski Otoci, Kazahstan, Lihtenštajn, Malta, Andora, San Marino

Zuletzt bearbeitet:
am 30 Juli ist Auslosung

1. skupina : Španjolska, Nizozemska, Njemačka, Engleska, Portugal, Italija, Hrvatska, Norveška, Grčka

2. skupina: Srbija, Slovenija, Rusija, Francuska, Crna Gora, Švicarska, Slovačka, Danska, Švedska

3. skupina: Turska, Češka, Izrael, Irska, Ukrajina, Belgija, Rumunjska, Bosna i Hercegovina, Bugarska

4. skupina: Litva, Albanija, Mađarska, Bjelorusija, Gruzija, Armenija, Sjeverna Irska, Škotska, Poljska

5. skupina: Austrija, Estonija, Latvija, Finska, Makedonija, Moldavija, Cipar, Azerbajdžan, Wales

6. skupina: Island, Luksemburg, Farski Otoci, Kazahstan, Lihtenštajn, Malta, Andora, San Marino

A sta je sa Bosnom?

Egal ob Bosnien oder Türkei, die Bosnier würden so oder so mit Türkei-Fahnen uns versuchen zu provozieren ;)

Aber so ne Balkan-Gruppe wirde eh nie zu Stande kommen. Ich glaube an keinen Zufall mehr, dass das in den letzten Jahren immer zufällig nie entstand. Denn von den Lostöpfen her konnten wir jede Quali so eine Balkan-Gruppe bekommen. Die Herren der FIFA kriegen das schon hin, dass solche Gruppen nicht entstehen, denen traue ich alles zu =) Höchstens zwei Mannschaften in einer Gruppe, mehr nicht.

Šešir 3: BiH, Bjelorusija, Belgija, Češka, Mađarska, Izrael, Republika Irska, Švicarska i Ukrajina.

Außer Tschechien keine richtigen Gegner dabei, wobei ich uns auch ganz stärker als Tscheschien sehe. Solch eine super Chance bei der WM teilzunehmen, hatten wir noch nie. Leider ist die WM in Brasilien sonst wär ich bei jedem BiH-Spiel dabei, aber Quali in Schweiz, Tschechien und Belgien geht aufjedenfall klar.

:lol!::lol!::lol!:
nur brasilien ist ein gegner für bosnien (wenn bosnien einen schlechten tag hat und mit 9 mann auswärts spielt)

ps: das ist keine gruppe sondern nur ein topf

Zurück
Oben