Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Mit Salah? So? Der macht sie doch alle kaputt. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Alter Witz des Jahrhunderts. Italien nicht dabei aber Russland und Saudi Arabien. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Endlich mal eine Chance. :lol:

Jap salah allein kann da nicht soviel anrichten, zumal angeschlagen sonst ists ja ein gurkenteam. Wollen wir wetten? Du sagst Ägypten kommt weiter und ich russland.

Jap salah allein kann da nicht soviel anrichten, zumal angeschlagen sonst ists ja ein gurkenteam. Wollen wir wetten? Du sagst Ägypten kommt weiter und ich russland.

Das Durchschnittsalter der Russen hinten ist gefühlte 37 und da soll der beste Spieler der premier league nichts anrichten können? Wir können gerne über den direkten Vergleich wetten. Ägypten wird Russland schlagen.

Das Durchschnittsalter der Russen hinten ist gefühlte 37 und da soll der beste Spieler der premier league nichts anrichten können? Wir können gerne über den direkten Vergleich wetten. Ägypten wird Russland schlagen.

Ok bei nem x passiert nix. Wenn Ägypten gewinnt, Mach ich cedi als avatar... Wenn russland gewinnt machst du jokic... bis zum Ende der wm. Deal?

Wenn er Angst hätte, hätte er sich abgemeldet. Schon dass er die Zähne zusammenbeißt, zeigt für mich, dass er alles geben wird. Wie angeschlagen er ist, sehen wir morgen.

- - - Aktualisiert - - -

Ok bei nem x passiert nix. Wenn Ägypten gewinnt, Mach ich cedi als avatar... Wenn russland gewinnt machst du jokic... bis zum Ende der wm. Deal?

Ok, aber im Nationaltrikot. :D

Zurück
Oben